Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2009: "Radio Mix Show13", "Rudis Wundertüte 20", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlFalscher Ansprechpartner. :wave:
Für Köln???????????? Freu mich auf Poldi’s Tore am Sa. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungGude allerseits!
Mick singt aber schräg.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckGude allerseits!
Mick singt aber schräg.
Das ist Mick seine Tante!:lol: Hallo Martin!:wave:
Eine Coverversion des Mitch Ryder Stückes –Where is the next one coming from- vom Album “In The China Shop”
13 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Wirf mir mal den Pickel rauf--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was is das denn? Ich schmeiss mich weg:lol:
--
August RamoneWieso? Bist du da die ganze Woche? Deshalb schläfst du in MS :bier:
Fünf Mass sind auf der Wiesn ja nur zum aufwärmen…;-)
schaifalaDann muss ich doch mal auf die Wiesn – und wenn es nur für die zwei Minuten ist :lach:
Da können wir heuer ja mal was ausmachen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckGude allerseits!
N´abend :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Ich beantrage hiermit die sofortige Vorverlegung von Rossis Sendung!! :teufel:
--
Zappa1Fünf Mass sind auf der Wiesn ja nur zum aufwärmen…;-)
Da können wir heuer ja mal was ausmachen.
Vielleicht sollte ich nach 42 Jahren doch mal nen Blick rein werfen :wow:
--
August RamoneFür Köln???????????? Freu mich auf Poldi’s Tore am Sa. :lol:
Du bist off-topic, Erfolgsfan! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRagged GloryIch beantrage hiermit die sofortige Vorverlegung von Rossis Sendung!! :teufel:
Antrag abgelehnt!:roll::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>14 – Die Höhner – Die Karawane zieht weiter
--
>Still crazy after all these years<>>>da singen die *ölner ja mein Lied :lol: :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.August RamoneFür Köln???????????? Freu mich auf Poldi’s Tore am Sa. :lol:
Wolltest du komisch sein August?
Obacht, das das kein Auswärtssieg wird. Hauptsache der italienische Bewegungslegastheniker schraubt sich kein Ohr ab.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik15 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Blues hat Hand und Fuß
Ein Mitschnitt aus einer John Peel Sendung mit einer Absage von JP
16 – Heiter bis Wolkig & Slime – 10 kleine Nazischweine--
>Still crazy after all these years<>>>Kult! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.