Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2009: "Radio Mix Show13", "Rudis Wundertüte 20", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
untergehakt und mitgeschunkelt :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungZappa1Yeah! Das Altbierlied! Geil! :dance:
Echt Lecker :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.R2D2….und das Konzert war in Köln!:lol::lol:
Vorgruppe von den Stones?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann nicht heut schon Wochenende sein?:roll:
Gefällt mir echt gut, deine Sendung !!!:bier:
--
Hörte ich zuerst im RTL-Dschungelcamp von Michaela Schaffrath (Gina Wild)
8 – Tim Toupet – Ich bin ein Döner
--
>Still crazy after all these years<>>>Sorry!:lol::lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hörte ich zuerst im RTL-Dschungelcamp von Michaela Schaffrath (Gina Wild)
Erster Durch-öh Ausfall. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRudi, Rudi :laola0: :lala::dance::wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.R2D2
Oh Gott :wow:
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Sorry!:lol::lol::lol:
Ich gewöhne mir das Rauchen an und mache ’ne Rauchpause! Habe den Ton abgedreht. Dann geht’s auch. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Hörte ich zuerst im RTL-Dschungelcamp von Michaela Schaffrath (Gina Wild)
Du musst ja einen tollen Plattenschrank haben :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.QuitzEcht Lecker :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSErster Durch-öh Ausfall. :roll:
Rob FlemingOh Gott :wow:
pipe-bowlIch gewöhne mir das Rauchen an und mache ’ne Rauchpause! Habe den Ton abgedreht. Dann geht’s auch. :lol:
War ein Test, den Ihr nicht bestanden habt!:lol:
9 – Pappnas – In der Kayjass Nr.0
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneDu musst ja einen tollen Plattenschrank haben :lol:
Nein, nein, ich habe einen Bekannten der kennt einen, der das hatte!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Echt besch…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.