Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2009: "Radio Mix Show13", "Rudis Wundertüte 20", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Gerd Köster, diesmal live von einem Radiokonzert im WDR, mit The Piano Has Been Drinking und einer sehr schönen Einleitung
5 – Gerd Köster & Fründe – Du kannst nix dafür, wenn du drömst--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungKritikersLieblingDie hatten mal einen Hit. Hast Du was von denen?
Nur ein Live-Doppelalbum.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBedanke mich ganz herzlich fürs Gehörte, aber bin blöderweise weniger als gesund.
Viel Spaß noch.Gute Besserung auch von mir:wave:
--
R2D2Gerd Köster, diesmal live von einem Radiokonzert im WDR, mit The Piano Has Been Drinking und einer sehr schönen Einleitung
5 – Gerd Köster & Fründe – Du kannst nix dafür, wenn du drömst:lol:
@Kirsten: Gute Besserung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamGute Besserung auch von mir:wave:
Scließ ich mich an, liebe Oberschwester. Hast du denn einen guten Krankenpfleger zur Hand?:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Scheiss Parklücken ….. :lach: :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSScheiss Parklücken ….. :lach: :lach:
Wenn man sie wirklich braucht, ist keine da!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Für mich ein Vorbild im Zusammenschneiden von Tapes. Lief viel im WDR in den 70ern mit Sendungen wie Sender Zitrone und Herbert Hoffmanns kleiner Dachkammermusik.
6 – Herbert Hoffman – Hey Frau, ich brauch mehr Schlaf
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Für mich ein Vorbild im Zusammenschneiden von Tapes. Lief viel im WDR in den 70ern mit Sendungen wie Sender Zitrone und Herbert Hoffmanns kleiner Dachkammermusik.
6 – Herbert Hoffman – Hey Frau, ich brauch mehr Schlaf
Genial!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das darf in einer Karnevals-Sendung aus Düsseldorf nicht fehlen!
7 – Die toten Hosen – Das Altbierlied
--
>Still crazy after all these years<>>>Yeah! Das Altbierlied! Geil! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Campi. Pisse oder Altbier. :lol:
Und der Herbert war Klasse.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSCampi. Pisse oder Altbier. :lol:
Und der Herbert war Klasse.….und das Konzert war in Köln!:lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.