Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2009: "Radio Mix Show13", "Rudis Wundertüte 20", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft: Stream läuft. -> Tune In
Vorprogramm: Mike Flower PopsHeute Abend entführt uns Rael in die wunderbare Welt der Radio Mix Show. Auch wenn es die dreizehnte Folge ist, sollte alles reibungslos funktionieren.
Anschließend heißt es Helaaf & Alau. Unser Zeitzeuge namens R2D2 begibt sich in die niveauvollen Niederungen rheinischer Ausgelassenheit.
Den Abschluss bildet eine weitere Sendung der Reihe „Pure Pop Pleasures“, die Herr Rossi zusammen gestellt hat. Wollen wir uns wonnen.Gute Unterhaltung!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungGuten Abend!
--
Guten Abend:wave:
--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend! Ich wünsche Euch viel Spass! Bis die Tage! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend zusammen:wave:, Helau!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>:bier: :wave: Helau & Guten Abend zusammen :wave: :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.viel spass heute abend!
aber bei mir geht vielleicht ein halbes stündchen, mehr „bildschirm“ vertrage ich momentan noch nicht :roll::-)--
BAD TASTE IS TIMELESSFulminanter Beginn!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tach zusammen.
Da die WE Planung nicht so verlief, wie gedacht, kann ich zumindest zuhören.--
NesTach zusammen.
Da die WE Planung nicht so verlief, wie gedacht, kann ich zumindest zuhören.:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, welch wunderschöner Opener:-)
Hallo und einen guten Abend :wave:
--
Quitz Helau & Guten Abend zusammen :wave:
Hallo Peter!:wave:
Copperheadviel spass heute abend!
aber bei mir geht vielleicht ein halbes stündchen, mehr „bildschirm“ vertrage ich momentan noch nichtHi Werner,:wave:
du brauchst ja nur zu hören!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>NesTach zusammen.
Da die WE Planung nicht so verlief, wie gedacht, kann ich zumindest zuhören.N’abend Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>1. Pink Floyd – See Emily Play
2. Small Faces – Tin Soldier--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.