Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2008: "RAW AIR 11" von pipe.bowl & "Frisch gerockt"
-
AutorBeiträge
-
pink-nice…nun wollen wir doch nicht gleich übertreiben.
Hab‘ ich das ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDie J. Geils Band kenne ich wenigstens mal.*g*
Mir gefällt, dass Du echt immer sehr rockig unterwegs bist, Jörg.--
KritikersLiebling@ pipe-bowl
Wir sollten uns mal unter anderen Umständen treffen. Nein, nicht so, wie jetzt alle denken.Du meinst, nicht immer bei Dir zu Hause? :lol: Was sollen die Leute denken?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTravis BickleHab‘ ich das ?
…das wären dann schon über 6 Euronen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesMir gefällt, dass Du echt immer sehr rockig unterwegs bist, Jörg.
Warte mal meine nächste Sendung ab. Ohne Gitarren! Trotzdem Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
9. Sand Rubies – (I’m not your) Stepping stone
Album: Release the hounds (1999)Hier ein Cover von Paul Rever and the Raiders.
Die Version der Monkees gefällt mir besser.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTommy SopranoLustig, die hab ich grad bei amazon im Angebot
Muss ich mir jetzt glatt überlegen, ob ich die nicht doch lieber behalte.Nimm raus. :lol:
--
Ist Steppin‘ Stone nicht (auch) von den Monkees? Es soll jedenfalls die Inspiration für „Smells Like Teen Spirit“ gewesen sein.
--
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41318V98XML._AA240_.jpg
10. Firewater – Psychopharmacology
Album: Psychopharmacology (2001)Die Band wurde Mitte der Neunziger nach Auflösung der Band „Cop Shoot Cop“ von Tod Ashley gegründet. Bis 2004 wurden in regelmäßigen Abständen fünf Alben veröffentlicht, bevor Ashley für annähernd vier Jahre von der Bildfläche verschwand. In diesem Jahr soll jedoch endlich das nächste Album, betitelt „The golden age“ folgen. Allemal eine beachtenswerte vielseitige Untergrund-Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWarte mal meine nächste Sendung ab. Ohne Gitarren!
Echt? Meine nächste wird nur mit Gitarren sein.
--
MarBeckDie Version der Monkees gefällt mir besser.
Die Monkees-Version ist nicht so unbehauen. Aber schon schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIn diesem Jahr soll jedoch endlich das nächste Album, betitelt „The golden age“ folgen.
Seltener Albumtitel
--
Meine übernächste Sendung ist ohne Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlWarte mal meine nächste Sendung ab. Ohne Gitarren! Trotzdem Danke.
Bin gespannt.
--
NesNimm raus. :lol:
Just passiert. O weh, wenns so weitergeht, kann ich gar nix mehr verscherbeln…
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.