Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2008: "RAW AIR 11" von pipe.bowl & "Frisch gerockt"
-
AutorBeiträge
-
NesReinhetz.
Bonsoir Gemeinde.
Kennt ihr Freundinnen, die nur *eben mal Tach und nen Kaffee?*:wave:
Nöh, aber Freunde und Nachbarn.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung’n abend! :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*Martin*n‘ abend! :wave:
:wave:
Alles klar mit deinem Termin?
--
Gude allerseits
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0060270090828.jpg
3. Metric – Monster hospital
Album: Live it out (2006)Diese Band aus Toronto/Kanada, gegründet 1998, schaffte es 2006 bis ins Vorprogramm der Rolling Stones und landete mit dem hier zu hörenden Song den ersten Single-Charts-Einstieg im UK. „Live it out“ ist das zweite offizielle Album-Release der Band um Sängerin Emily Haines.
Bitte listen.
Mein bisheriges Highlight! Vielleicht weil ich es nicht kenne?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi. Martin!
--
*Martin*’n abend! :wave:
MarBeckGude allerseits
Nabend Männer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0828767350325.jpg
4. The Strokes – Heart in a cage
Album: First impressions of earth (2006)Als das Debutalbum dieser New Yorker Band namens „Is this it“ 2001 erschien, schlug es ein wie eine Bombe. Die Songs erschienen hingerotzt und dennoch filigran, sie waren einfach zur richtigen Zeit da. Coolness im Rock war zurück. Der Nachfolger und auch ihr drittes Album „First impressions of earth“ konnten logischerweise die Euphorie in dem Ausmaß nicht aufrechterhalten. Egal, ob Veränderung einträte oder die Band sich wiederholt hätte. Sie entschieden sich für Veränderung. Der Rock wurde klassischer. Statt schnöder Wiederholung nicht unbedingt zum Nachteil, wie ich finde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSBitte listen.
Done!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist genau die Musik die ich heute abend brauche, sehr gut ! Einer der besten Strokes-Titel.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Nahmd allerseits!
--
Life is sweet. (Maria McKee)grizz:wave:
Alles klar mit deinem Termin?
hi.
ich hatte es gestern verträumt, günter eine pn zu schreiben. habe es vorhin erst erledigt.
--
Tommy SopranoNahmd allerseits!
:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzUnd dann ohne Ende Sitzfleisch haben?
’nabend Kirsten!pipe-bowlHat mir meine Frau mal von erzählt. Guten Abend, Kirsten.
Liebevolle Begrüssung. Man dankt.
Das jetzt gefällt mir gut.
Schön abgefahren.--
Ihre RAWheit spielt wieder einmal gute Musik.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.