Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2008: "RAW AIR 11" von pipe.bowl & "Frisch gerockt"
-
AutorBeiträge
-
Sufjan Stevens – The Man Of Metropolis Steals Our Hearts
vom Album: „Illinois“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDu willst doch nur rauchen gehen.
--
Dominick BirdseyDu willst doch nur rauchen gehen.
Das sagte er doch… hust hust hust…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDominick BirdseyDu willst doch nur rauchen gehen.
Gute Idee, eigentlich. Ich bin dann mal weg…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSSind nur Singles Hits? Dann erklär mal den Back Katalog von Led Zeppelin, Deep Purple, etc….
Ein Hit ist eine gut verkaufte Single….was sonst.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dominick BirdseyDu willst doch nur rauchen gehen.
Hab ich auch gerade gedacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpink-niceEin Hit ist eine gut verkaufte Single….was sonst.
Stairway to Heaven.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingKomische Ansicht bei Musik.
Warum?
Sehe ich bei dem Lied auch so, vielmehr ich höre es so.--
dEUSStairway to Heaven.
Die LP ist ein Hit !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSSingle = Hit ?
Nee, um Gottes Willen. Viele der besten Songs sind natürlich nie als Single erschienen. Ich hatte es nur auch so verstanden in Eurer Diskussion. Als persönlicher Hit geht „The hunter“ natürlich locker duch. „Allright now“ war auch nie mein Song. „Wishing well“ jedoch schon.
PS: Schöner Sufjan Stevens-Song gerade.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch lausche ab jetzt mal ein paar Minuten. Muss noch nebenbei etwas erledigen. Holger, würde mich freuen, wenn du noch etwas länger heute sendest.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-niceEin Hit ist eine gut verkaufte Single….was sonst.
:lol:
Ich übersetze mal :
Hier isses toll.;-)
Oder :hier in Turbo (Rotation)--
Nes:lol:
Ich übersetze mal :
Hier isses toll.;-)
Oder :hier in Turbo (Rotation)Wer ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Clem Snide – Jews For Jesus Blues
vom Album: „End Of Love“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pink-niceDie LP ist ein Hit !
Manni schau mal in deine Greatest Hits – Scheiben. Wieviele Nicht Singles sind da drauf?
Egal, für uns war The Hunter Pflichtprogramm bei jeder Fete.
Egal ob Single oder Album Track. Hauptsache die Party groovte und rockte.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.