Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2008: "RAW AIR 11" von pipe.bowl & "Frisch gerockt"
-
AutorBeiträge
-
Dominick BirdseyHabe ich noch auf Vinyl.
Putzig … ich stelle gerade Riesenlücken fest – ich kenne wirklich und habe „Introducing …“. Danach ist er mir komplett durchgerutscht. Wobei – dies ist niedlich, aber nicht essentiell.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungPink Floyd – „The Trial“
vom Album: „The Wall“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWer hält denn überhaupt dagegen?
:lol:
Ich habs nicht als Vinyl.--
Guten Abend… etwas spät, aber noch dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas Pink Floyd Stück find ich übrigens nervig.
--
KritikersLieblingPink Floyd – „The Trial“
vom Album: „The Wall“…es gibt auch gute Tracks vom Wall-Album !….dieser ist es nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSDoch, doch oder??
Hab es nur auf der Best of Free CD „Free and Easy“!
Oder sind das zwei sehr ähnliche Songs??Nein, Du hast schon Recht, Uwe. Es ist der gleiche Song wie auf Rodgers Muddy Waters-Tribute. Und enthalten auf dem Debut-Album von Free namens „Tons of sobs“. Ob’s allerdings ’ne Single war, entzieht sich meiner Kenntnis.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGiant Sand – Bender
vom Album: „Purge & Slouch“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingGiant Sand – Bender
vom Album: „Purge & Slouch“Schön!
--
KritikersLieblingGiant Sand – Bender
vom Album: „Purge & Slouch“Ups… das fehlt mir… kommt gut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingGiant Sand – Bender
vom Album: „Purge & Slouch“Sehr, sehr schön! Und das ich Giant Sands bzw. Howe Gelb kennengelernt habe, verdanke ich schlicht dem – dem Forum!
--
Say yes, at least say hello.NesDas Pink Floyd Stück find ich übrigens nervig.
Von Pink Floyd kann ich mir nur The Wall anhören. An anderen Stücken hab ich mich bisher nicht dran getraut.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pink-nice…es gibt auch gute Tracks vom Wall-Album !….dieser ist es nicht.
Das ganze „The Wall“-Album ist so stimmig und schlüssig. Dazu gehört auch „The Trial“ als vorletzter Song. Sowas wie ein Finale. Und immer nur „Another Brick In the Wall“ oder „Comfortably Numb“ ist auch langweilig. „Mother“? Ok, aber mal was anderes. Wer „Bohemian Rhapsody“ von Queen mag, dürfte mit diesem Song keine Schwierigkeiten haben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanSehr, sehr schön! Und das ich Giant Sands bzw. Howe Gelb kennengelernt habe, verdanke ich schlicht dem – dem Forum!
Was du nicht sagst… :lol:… da kenn ich noch jemanden.;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMich beckVon Pink Floyd kann ich mir nur The Wall anhören. An anderen Stücken hab ich mich bisher nicht dran getraut.
Du armer !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.