Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2008: "RAW AIR 11" von pipe.bowl & "Frisch gerockt"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Stream läuft.
Vorprogramm: Zum Geburtstag von Seal – Seal
Hier einschalten: StoneFMGute Unterhaltung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungN´abend allerseits!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend! :wave:
--
Schönen guten Abend allerseits. Stream läuft bei mir nicht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend!
Momentan hab ich mit dem Link zum Stream ein Problem. WINAMP sagt „service unavailable“. Was ist zu tun?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Bei mir ist auch Stille.--
Ich Hirni…
Jetzt müsste was kommen…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Jetzt aber! Alles klar!
--
Guten Abend.
--
Aaah, jetzt jaaaah.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSAaah, jetzt jaaaah.
Eine Insel!:lol:
--
Fein, jetzt läuft’s. Dann mal ein paar kurze einleitende Worte zu RAW AIR (wie gewohnt):
RAW AIR (Rocks as well as it rolls) Vol. 11
Meine vor einiger Zeit schon mal angekündigte Sendung so ganz ohne die Six-Strings steht. Aber bevor ich Euch diese im März zu Gehör bringen möchte, wollte ich noch mal die Gitarren verstärkt auspacken. Die heutige Sendung sollte schon überwiegend Punch und Drive haben. Viel Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGuten Abend!
Momentan hab ich mit dem Link zum Stream ein Problem. WINAMP sagt „service unavailable“. Was ist zu tun?
Es ist alles in Ordnung. Einfach anmachen. Der Fehler lag bei mir. Sorry!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzEine Insel!:lol:
Wär vielleicht was für unsere nächste gemeinsame Sendung.
http://www.helium-fans.de/portal/board/images/smilies/icon_100.gif
icon_100.gif (GIF-Grafik, 40×25 Pixel)--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0081227317522.jpg
1. The Stooges – Down on the street
Album: Funhouse (1970)Wie könnte man eine Sendung, die Punch haben soll, viel besser starten als mit der Band um James Jewel Osterburg, kurz Iggy Pop, noch kürzer „The Ig“? Ihr Debutalbum erschien in der Woche, in der das Woodstock-Festival stattfand und es hatte so herzlich wenig mit Love, Peace and Happiness zu tun. Ein Jahr später erschien das Album „Funhouse“, ein Album, so kompromisslos wie der Band-Leader. Hier hören wir den Opener dieses Albums. In 1971 folgte der Band-Split. Erst im letzten Jahr erfolgte eine Reunion, die bei mir eher zwiespältige Gefühle hinterließ.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.