Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaAbbatoir Blues! Etwas roher als „Lyre…“ aber auch gut!
sind schöne platten, mir fehlt aber ein bischen die gewisse roheit und abgründigkeit, nichts des do troz nick cave ist über jeden zweifel erhaben, auch wenn er mal auf die idee kommen solte ein telefobuch zu singen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwaEin Vorfahre hat seine Ritter-Abschlussrarbeit kopiert. Als Kompromiss musste er einen halben zurückgeben, durfte aber weiter kämpfen.
Mit halbierter Rüstung? Und mit halbem Pferd?
--
Say yes, at least say hello.waEin Vorfahre hat seine Ritter-Abschlussrarbeit kopiert. Als Kompromiss musste er einen halben zurückgeben, durfte aber weiter kämpfen.
Ich glaub, es war ein Unfall beim Ritterschlag. Erzherzog Leopold V. von Niederbayern (obere Linie) war schon etwas tatterig und unsicher mit dem Schwert …
--
Zappa1Na prima….:lol:
Naja, manchmal trittst du in noch heute ritterlich hier im Forum auf, von daher wird schon eines der 3 stimmen;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanMit halbierter Rüstung?
mit halbierten Rüstungsausgaben :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Neues aus dem Frauenknast:
27 – Judy Nylon & Crucial – Jailhouse rock
Pal Judy 1982Genial!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Neues aus dem Frauenknast:
Pal Judy 1982die dame singt fast so temperamentvoll wie alan vega
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Neues aus dem Frauenknast:
Pal Judy 1982Das ist toll!
--
R2D2Neues aus dem Frauenknast:
Pal Judy 1982Witzig und schön schräg!
--
Say yes, at least say hello.28 – Balls’n’Boobs – Folsom prison blues
Good Education – Bad Reputation 2010--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanMit halbierter Rüstung? Und mit halbem Pferd?
und halben mantel, ne das war wer aderes
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaEin Vorfahre hat seine Ritter-Abschlussrarbeit kopiert. Als Kompromiss musste er einen halben zurückgeben, durfte aber weiter kämpfen.
grandandtBei „halber“ Ritteer muß ich automatisch an den hier denken:
Oblong Fitz Oblong;-)
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’sind schöne platten, mir fehlt aber ein bischen die gewisse roheit und abgründigkeit, nichts des do troz nick cave ist über jeden zweifel erhaben, auch wenn er mal auf die idee kommen solte ein telefobuch zu singen
Von daher ganz in der Tradition von Dylan, der darf ja auch Weihnachtsplatten aufnehmen, Unterwäschereklame machen etc…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D228 – Balls’n’Boobs – Folsom prison blues
Good Education – Bad Reputation 2010lässig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanMit halbierter Rüstung? Und mit halbem Pferd?
Ja, aber er durfte zwischen vorne und hinten wählen.
So, jetzt bin ich reif.
Danke, R2D2 für sie Sendung.War sehtr gut. Und hat mich bestärkt, meine Cover-Sendung zu Ende zu bringen. Mit einer pointierten Moderation kann man damit durchaus Stimmung in den Laden bringen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.