Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, ich klinke mich dann endgültig aus. Danke an alle, an Lucy und R2D2 für die Sendungen und an die „Poster“. War ein klasse Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungBlitzkrieg Bettina
:lol: (Du klingst wie ein Hamburger Astra-Trinker;-))Geographisch und biergeschmacksmäßig war das alles andere als eine Punktlandung!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?25 – Agent Orange – Miserlou
Living In Darkness 1980--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiUnbekannte Rockerbraut: Nicht gut.
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg Bettina“Nocturama“? Die scheint hier im Forum einen schweren Stand zu haben, ich mag sie sehr!
die hab ich gar nicht so im ohr, eher die das doppel album lyer of orpheus / ? (wie das zweite heist hab ich gerade nicht auf dem schirm)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLesPaulSo, ich klinke mich dann endgültig aus. Danke an alle, an Lucy und R2D2 für die Sendungen und an die „Poster“. War ein klasse Abend!
Ist die Heimleitung barsch geworden?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D225 – Agent Orange – Miserlou
Living In Darkness 1980sagte ich doch !!! :band:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLesPaulSo, ich klinke mich dann endgültig aus. Danke an alle, an Lucy und R2D2 für die Sendungen und an die „Poster“. War ein klasse Abend!
Danke, dass du so lange durchgehalten hast, gute Nacht!:wave:
Interessehalber: Sind die Platten gefunden worden?:-)--
>Still crazy after all these years<>>>26 – Zakk Wylde – In my time of dying
Cover Versions 2005--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’die hab ich gar nicht so im ohr, eher die das doppel album lyer of orpheus / ? (wie das zweite heist hab ich gerade nicht auf dem schirm)
Abbatoir Blues! Etwas roher als „Lyre…“ aber auch gut!
@wa: Wir im Norden haben eben nicht so die Auswahl, der einzige Hamburger Bierexperte steht bei mir auf Ignore!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiKeine Ahnung, aber Franz ist ein halber. Das ist amtlich.
Und das seit vielen vielen Generationen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D225 – Agent Orange – Miserlou
Living In Darkness 1980die version von seek and destroi von agent orange ist auch grandios
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadsagte ich doch !!! :band:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waIst die Heimleitung barsch geworden?
Um acht geht mein Wecker… :roll:
R2D2Interessehalber: Sind die Platten gefunden worden?:-)
Ja – Du hast die Vinylgräberin zu Höchstleistungen angestachelt.
--
R2D226 – Zakk Wylde – In my time of dying
Cover Versions 2005Von wem ist das Original?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.