Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
R2D219 – Beck – Leopard-skin pill-box hat
War Child Presents Heroes 2009Sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungBlitzkrieg BettinaBei ihm ist alles grandios, auch das misslungene! (Vielleicht irgendwas von Grinderman?)
hast absolut recht – ne nix von grinderman, die sachen haben mich sehr überzeugt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel20 – Me First And The Gimme Gimmes – I just called to say i love you
Single 2003--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Dylan ist immer am Besten wenn er gecovert wird!
:fencing:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D220 – Me First And The Gimme Gimmes – I just called to say i love you
Single 2003Diese Lied kann man eigentlich nur verbessern. Ist denen aber nicht gelungen. Zum Ausschalten.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Dylan ist immer am Besten wenn er gecovert wird!
Nein, absolut nein. Das ist falsch, völlig inkorrekt. Und überhaupt unzutreffend. Von 2-3 Ausnahmen abgesehen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D220 – Me First And The Gimme Gimmes – I just called to say i love you
Single 2003Ein absolut ödes, nerviges und fußnägelaufrollendes Original. Jedes Cover ist besser, außer vielleicht von Celine Dion oder Jürgen Drews.
--
grandandtIch kann mich über diese Urteil nur wundern.
Na ja – Ella Fitzgeralds Version ist schon unschlagbar – groovy und kraftvoll. Da haben sich auch Earth, Wind & Fire vor verbeugt, kann ich mir vorstellen.
--
Say yes, at least say hello.R2D220 – Me First And The Gimme Gimmes – I just called to say i love you
Single 2003arrgh… sorry, aber das geht gar nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.LesPaulEin absolut ödes, nerviges und fußnägelaufrollendes Original. Jedes Cover ist besser, außer vielleicht von Celine Dion oder Jürgen Drews.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.wa Von 2-3 Ausnahmen abgesehen.
Nein, absolut nein. Das ist falsch, völlig inkorrekt. Und überhaupt unzutreffend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:fencing:
Hast du nicht das Concert zu irgendeinem Jubiläum von Dylan gesehen? Grandios!
21 – Seu Jorge – Starman
The Life Aquatic With Steve Zissou 2004--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’hast absolut recht – ne nix von grinderman, die sachen haben mich sehr überzeugt
Mich hatte „Dig Lazarus Dig“ bisher nur bedingt überzeugt, wollt ich mich noch einmal mit beschäftigen, vielleicht meinst du das?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D220 – Me First And The Gimme Gimmes – I just called to say i love you
Single 2003von den jungs kann fast alles spielen und tiereisch spas haben
LesPaulEin absolut ödes, nerviges und fußnägelaufrollendes Original. Jedes Cover ist besser, außer vielleicht von Celine Dion oder Jürgen Drews.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2
21 – Seu Jorge – Starman
The Life Aquatic With Steve Zissou 2004grandios, ein muß
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.