Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
grandandtSehr mutig – und sehr gelungen. Hätte man dem alten Suedehead nicht wirklich zugetraut.
waDas ist der erste Track in Deiner Sendung, der wirklich absoluter Mist ist.
Watt denn nu?
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungHerr RossiEs ist ja auch kein Song, eher eine Collage. Und sie bedient sich nicht der seit den 60ern zementierten Klischees des „Protestsongs“, im Gegenteil.. Ich hätte nur die die gesungenen Passagen weggelassen, die verwässerten das Konzept.
Genau :bier: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Nachdem hier vermutet wurde ich möge Nick Cave nicht:
17 – Nick Cave & The Bad Seeds – By the time i get to Phoenix
Kicking Against the Pricks 1986Gefällt!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...R2D2Nachdem hier vermutet wurde ich möge Nick Cave nicht:
Kicking Against the Pricks 1986Nett gemeint vom Herrn Cave …
--
Rosemary’wer tut das schon, so unartikuliert wie der manschmal singt
Treffer, versenkt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.LesPaulDas kenne ich nicht. Weder Original noch Cover.
Von Johnny Rivers.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Watt denn nu?
B
--
grandandt
wer sagt den, daß ich lesen kann
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtKannte ich bisher wirklich nicht. Gefällt mir aber.
Gibt es die Tracklist samt Interpreten dieser Mojo-CD-Beilage im WWW zu finden.ich schick dir morgen ne tracklist der cds (mein scanner ist im a…)
--
BAD TASTE IS TIMELESSJim KeatsDu musst dir mal „Helden“ von Apocalyptica mit Till Lindemann anhören. Schlag mich ruhig, aber ich find das beknackt-gelungen!
Kenn‘ ich leider nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’wer tut das schon, so unartikuliert wie der manschmal singt
:lol:
Jim KeatsDu musst dir mal „Helden“ von Apocalyptica mit Till Lindemann anhören. Schlag mich ruhig, aber ich find das beknackt-gelungen!
Klingt spannend, dabei will ich mit Lindemann eigentlich nichts zu tun haben, da ich Rammstein ziemlich beknackt-nicht gelungen finde.
Dafür singt jetzt Nick Cave, sehr fein!:liebe:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.18 – Earth, Wind & Fire – Got to get you into my life
The Best of Earth, Wind & Fire, Vol. 1 1978--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Nachdem hier vermutet wurde ich möge Nick Cave nicht:
Kicking Against the Pricks 1986Ich ducke mich gleich weg, aber irgendwie hast du mir nie den Eindruck vermitteln können, du mögest ihn … und das ist eine ausgesprochen gute Version eines ausgesprochen unerträglichen Schmachtfetzens!
--
Say yes, at least say hello.E,W&F!
Was ist denn das Original vom Cave-Song. Für wen wurde der denn geschrieben.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiNett gemeint vom Herrn Cave …
Nein, Cave spielt noch einmal eine Liga über Morrissey, ein Ding der Unmöglichkeit das der irgendetwas verhunzen kann!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.