Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
Gerade in den vom Kalten Krieg geprägten 80ern habe ich den Titel
„Eve of destruction“ als sehr aktuell empfunden :roll:
Klar, dass die dazu gehörende Musik nicht gerade Party-Stimmung
ausstrahlen soll!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungR2D2Immer ferst druff, ich kann das vertragen!:lol:
wir tun doch alles für dich :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLesPaulDa war ich sieben – und der Song ist damals an mir vorbeigegangen. Als der Song und ich dann aufeinandertrafen, ist keine wunderbare Freundschaft entstanden.
Die Version von heute hat mir gefallen, auch wenn das an R2D2 vorbeigegangen zu sein scheint.
Na ja, wenigstens einem hat’s gefallen. Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanGanz, ganz großartig, wobei sie ganz nah an der Version von Julie Driscoll ist, aber das sei ihr verziehen!
Ist das nicht von Donovan?
--
LesPaulDa war ich sieben – und der Song ist damals an mir vorbeigegangen. Als der Song und ich dann aufeinandertrafen, ist keine wunderbare Freundschaft entstanden.
…
Ich muss damals so 13 gewesen sein … und dann war es ja auch ein Hit. Also mochte man den, weil er ja auch irgendwie zeitgeistig war. Er hatte dann allerdings eine sehr geringe Halbwertzeit …
--
Say yes, at least say hello.12 – Charlotte Gainsbourg and Calexico – Just like a woman
I’m Not There [Disc 2] 2007--
>Still crazy after all these years<>>>LesPaulIst das nicht von Donovan?
Ja, aber Julie Driscoll hat ihn kurzzeitig drauf gecovert.
--
Say yes, at least say hello.LesPaulIst das nicht von Donovan?
Ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Copperheadwas doch ein paar jahre ausmachen :lol:(ich war elf)
Lucy JordanIch muss damals so 13 gewesen sein …
Ich bin gar nicht so alt… :lol:
--
R2D212 – Charlotte Gainsbourg and Calexico – Just like a woman
I’m Not There [Disc 2] 2007Sehr gut. Von dem Soundtrack habe ich auch einen Titel in meiner Playlist.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Dylan-Cover haben es bei mir ja sehr schwer, aber die lieb‘ ich sehr! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Dylan-Cover haben es bei mir ja sehr schwer, aber die lieb‘ ich sehr! :sonne:
:bier:
--
R2D212 – Charlotte Gainsbourg and Calexico – Just like a woman
I’m Not There [Disc 2] 2007interessante version eines meiner liebsten dylan-songs
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D212 – Charlotte Gainsbourg and Calexico – Just like a woman
I’m Not There [Disc 2] 2007schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAch ja, das ist übrigens der beste Song von Dylan, falls das jemand noch nicht wusste.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.