Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
das war wunderbare und niveauvolle Unterhaltung – danke Marion :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung01 – Adrian Belew & Billy Sherwood – Is there anybody out there
Back Against The Wall [Disc 2] 2006--
>Still crazy after all these years<>>>was ein herlicher abend im konzertsaal, danke marion
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas fand ich doch mal eine Irre Show,
wie man es sonst im Radio nicht hört!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DANKE MARION, das hat sich gelohnt, das Zuhören, wollte ja erst die Berlinale im TV schauen, habe ich dann aber nicht, noch mal DANKE:-):liebe::sonne:
--
LesPaulDer Kreis schließt sich.
Eine klasse Sendung, sagt ein bekennender Klassik-Muffel. (Aber es waren ja genug Klassiker dabei. :lol: )
Und damit ist für einen alten Mann Schicht im Schacht. Sorry R2D2, morgen bin ich „ehrenamtlich“ im Einsatz und darf mir dafür den Wecker stellen…
Macht nix, gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>02 – Ray Stevens – Thus Cacked Henrietta (AKA Also sprach Zarathustra)
I Have Returned 1985--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend!
Schade, „A Day At The Races“ ist schon vorbei.
--
Ganz große Oper, Marion! Bin ganz hin und weg. Freue mich jetzt schon auf Teil 3. Einfach nur genial war das.
Vielen Dank für diese tolle Sendung! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203 – Shining – 21St Century schizoid man
Blackjazz 2010--
>Still crazy after all these years<>>>Marion, Marion, du machst mich noch dazu mich verstärkt mit Klassik zu beschäftigen… (Und das du Kraftwerk dazwischen gepackt hast war genial!)
Versucht Rudi jetzt musikalisch an dich anzuknüpfen? Könnte jedenfalls alles aus deiner Sendung sein was ich bisher gehört habe!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Macht nix, gute Nacht!:wave:
Bin noch da. :bier:
--
Herr RossiGuten Abend!
Schade, „A Day At The Races“ ist schon vorbei.
Hi Roland!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke euch allen :liebe: – ich weiß, ich habe euch teilweise hart gefordert, jeden einzelnen sicherlich an andere Stelle, von daher nochmals :liebe:!
--
Say yes, at least say hello.R2D203 – Shining – 21St Century schizoid man
Blackjazz 2010mag ich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.