Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
Ach, ich lieb es so. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jim Keats
:bier:
--
Zappa1Leider hat er dann die olympischen Spiele nicht mehr erlebt.
Nein, aber der Song eröffnete die Spiele trotzdem. Schade, dass Montserrat nicht beim Tribute-Konzert dabei war …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Freddie Mercury and Montserrat CaballéWenn ich vorher hätte wetten müssen, dann hätte ich gewettet,
dass du irgendwas aus dieser Zusammenarbeit spielst(Ich hätte auch gewettet, dass Nightwish zu hören sein würde,
aber es gibt ja eine Fortsetzung…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanNein, aber der Song eröffnete die Spiele trotzdem. Schade, dass Montserrat nicht beim Tribute-Konzert dabei war …
ja, sie hätte bohamian rapsodie ganz singen können andera als elton john und axl rose
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanNein, aber der Song eröffnete die Spiele trotzdem. Schade, dass Montserrat nicht beim Tribute-Konzert dabei war …
Und dieses Jahr werden es 20 Jahre, dass er nicht mehr da ist. Ich vermiss ihn so.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
LesPaulDer Mann ist live (zuletzt Ende 2009 in der nahezu ausverkauften Mülheimer Stadthalle) besser denn je.
:bier:
Seinen letzten Auftrittt in Nienburg mußte ich wg Schicht sauesen lassen, aber er ist schon ein sehr Guter--
Spike Jones And His City Slickers – Dance of the hours (A. Ponchielli, D. Weaver, S. Jones); The Best of Spike Jones And His City Slickers, 1948.
Nach der erfolgreichen “William Tell Overture” kam Spike Jones und Mannen wohl die Idee, dass man auch noch ein weiteres Rennen verwursten könne – statt Pferden mit Pferdestärken, und bei Amilcare Ponchielli wurden sie fündig. Das Ballett „Tanz der Stunden“ aus der Oper „La Gioconda“ diente als Basis für ein Indianapolisrennen, und wieder gibt der unschlagbare Doodles Weaver den Kommentator, der diesmal auch noch Auspuffgeräusche beisteuern muss. Und natürlich gibt es nicht nur Schüsse, Kuhglocken und gackernde Hühner, was ja obligatorisch ist für Spike Jones, sondern auch ein Wiederauftauchen von … BEETLEBOMB!
http://en.wikipedia.org/wiki/Doodles_Weaver
--
Say yes, at least say hello.Jim Keats
Gibt es eigentlich einen Smiley mit aufgerollten Zehennägeln?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das ist jetzt der letzte Titel, der Schwanengesang …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ja, sie hätte bohamian rapsodie ganz singen können andera als elton john und axl rose
Ich fand den Auftritt aber genial. Allein dann danach das etwas verstörte Gesicht von Axl, als Elton den Arm um ihn legte, war göttlich…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Lucy JordanDas ist jetzt der letzte Titel, der Schwanengesang …
Was ist das denn… ich bin hin und weg :lol:
--
Lucy JordanDas ist jetzt der letzte Titel, der Schwanengesang …
und du machst bitte einen dritten teil :sonne:gerade dieses von dir so genannte „gewurstel“ macht für mich den reiz dieser sendung aus :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Ich fand den Auftritt aber genial. Allein dann danach das etwas verstörte Gesicht von Axl, als Elton den Arm um ihn legte, war göttlich…:lol:
is mir gar nicht so bewust, muss ich mal drauf achten, aber ayl rose guckt irgendwie immer als säse im was queer
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Lucy JordanSpike Jones And His City Slickers
Der Kreis schließt sich.
Eine klasse Sendung, sagt ein bekennender Klassik-Muffel. (Aber es waren ja genug Klassiker dabei. :lol: )
Und damit ist für einen alten Mann Schicht im Schacht. Sorry R2D2, morgen bin ich „ehrenamtlich“ im Einsatz und darf mir dafür den Wecker stellen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.