Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
Ich vermute, dass dieser Titel vielleicht auch nicht für Begeisterung sorgen wird … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanMegszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért
:lach:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Cecilia Bartoli,
boah, der Gesangsstil war ja sowas von leidenschaftlich; ich fand das
jetzt total erotisch :liebe: (egal, worum’s im Text wirklich ging)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jim Keats:lach:
Ich gestehe, ich habe es mir einfach gemacht und bei Wikipedia kopiert …
…
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSunn O))) – Big church [Megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért] (S. O’Malley, G. Anderson, A. Csihar); Monoliths & Dimensions, 2009.
wunderschön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDeine Sendung eröffnet mir neue musikalische Dimensionen! Klasse!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért :roll: wie spricht man das aus ?
die musik klingt jedenfalls interessanter !
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIch vermute, dass dieser Titel vielleicht auch nicht für Begeisterung sorgen wird
doch, doch, ich bin begeistert von der Qualiltät meiner Lautsprecher … :lach: …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.CopperheadMegszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért :roll: wie spricht man das aus ?
So wie mans schreibt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>CopperheadMegszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért :roll: wie spricht man das aus ?
die musik klingt jedenfalls interessanter !
es zu schreiben ervordert schon einiges, da will ich über eine mögliche aussprache gar nicht erst nachdenken
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanIch gestehe, ich habe es mir einfach gemacht und bei Wikipedia kopiert …
…
Das ist ja selbst in Adelskreisen üblich…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2So wie mans schreibt!:lol:
:lol::lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Zappa1Das ist ja selbst in Adelskreisen üblich…:lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Das ist ja selbst in Adelskreisen üblich…:lol:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonboah, der Gesangsstil war ja sowas von leidenschaftlich; ich fand das
jetzt total erotisch :liebe: (egal, worum’s im Text wirklich ging)Die Bartoli hat auch einen wunderbar kehligen Mezzosopran und ist darüberhinaus eine ungemein charmante, intelligente und witzige Person, finde ich.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.