Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.21: Old New Songs #76 / Momentaufnahmen #11 / One Sound… and others! #92
-
AutorBeiträge
-
wahrDanke für die klasse Sendung, Oliver. Musikauswahl und Moderation wieder aufs Beste unterhaltsam!
Genau so – Vielen Dank, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungBeatrice Dillon – Workaround Six (2020)
A: Workaround
schöne sendung, danke!
--
danke oliver, war mal wieder eine schöne und unterhaltsame sendung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselD A N K E , Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrBeatrice Dillon – Workaround Six (2020) A: Workaround
stark
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke auch von hier. Feine Moderationen, gute Musik, was willste mehr, Hörer?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrewahrBeatrice Dillon – Workaround Six (2020) A: Workaround
Schöner Tipp – und hochinteressant!
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank euch allen, freut mich sehr, dass es gefallen hat.
Die Playliste poste ich wie immer am Ende Abends.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Beatrice Dillon – Workaround Two (2020)
A: Workaroundbisschen mathematisch, stimmt. „workaround two“ habe ich öfter gehört, aber six war mir bislang nicht aufgefallen. danke!
--
vorgartenbisschen mathematisch, stimmt. „workaround two“ habe ich öfter gehört, aber six war mir bislang nicht aufgefallen. danke!
Das Bass ist toll dort. Nicht knallend, sondern knarrend.
wahr
vorgartenbisschen mathematisch, stimmt. „workaround two“ habe ich öfter gehört, aber six war mir bislang nicht aufgefallen. danke!
Das Bass ist toll dort. Nicht knallend, sondern knarrend.
ja, ganz toll
--
wahrBeatrice Dillon – Workaround Two (2020) A: Workaround
behalt ich im ohr, gefällt mir ausnehmend gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob Mazurek + Exploding Star Orchestra – The Careening Prism Within (Parable 43) (2020)
A: Dimensional Stardust
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.