Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.21: Old New Songs #76 / Momentaufnahmen #11 / One Sound… and others! #92
-
AutorBeiträge
-
pheebee
wahr
pheebee14. Christy Moore – Shine On You Crazy Diamond (2009) Album: Listen
Sehr gutes Coverdesign.
erinnert mich an ECM LPs.
zu technisch
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpheebee14. Christy Moore – Shine On You Crazy Diamond (2009)
Album: Listentolle Version
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?vorgarten
pheebee
wahr
Sehr gutes Coverdesign.
zu technisch
ok, stimmt. da wären echte Berge zu sehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
Sehr gutes Coverdesign.
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpheebee
wahr
Sehr gutes Coverdesign.
Mich hat’s lustigerweise im ersten Moment an das hier erinnert:
Dars war’s auch schon wieder für heute.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit bis hierher.15. Cordwell Jackson And Her Guitar – I’m at Home Again (In The Memories Of My Mind) (1980)
Single: B-Seite „Football Widow“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feine Sendung @pheebee, thx mate!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke für die klasse Sendung, Oliver. Musikauswahl und Moderation wieder aufs Beste unterhaltsam!
vorgarten
pheebee
wahr
Sehr gutes Coverdesign.
zu technisch
Nein, nein! Und nochmals nein!
--
Say yes, at least say hello.pheebeeDars war’s auch schon wieder für heute. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit bis hierher. 15. Cordwell Jackson And Her Guitar – I’m at Home Again (In The Memories Of My Mind) (1980) Single: B-Seite „Football Widow“
Rock’n’Roll! Klasse!
thx, oliver !
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar wieder sehr kurzweilig, Oliver. Und vor allem auch toll moderiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Sendung, klasse Moderation!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahr Musikauswahl und Moderation wieder aufs Beste unterhaltsam!
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Besten Dank, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine schöne Sendung, Oliver! Hat Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.