Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.21: Old New Songs #76 / Momentaufnahmen #11 / One Sound… and others! #92
-
AutorBeiträge
-
09. The Kills -London Hates You (2008/2020)
Single: B-Seite „Tape Song“
Album: Little Bastards (Compilation, 2020)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungcopperheadthx für die kings, oliver
my pleassure
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. The Kills -London Hates You (2008/2020) Single: B-Seite „Tape Song“ Album: Little Bastards (Compilation, 2020)
Klasse! Den finde ich jetzt richtig, richtig gut! Vor allem dieses durch die geschlossenen Schneidezähne Gesinge!
--
Say yes, at least say hello.wahrGuten Abend. Bin etwas spät dran. Habe bis eben virtuell getagt.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
pheebee09. The Kills -London Hates You (2008/2020) Single: B-Seite „Tape Song“ Album: Little Bastards (Compilation, 2020)
Klasse! Den finde ich jetzt richtig, richtig gut! Vor allem dieses durch die geschlossenen Schneidezähne Gesinge!
Gefällt mir auch super.
hähähä
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTolle Moderation, Oliver! Du nimmst uns lebhaft mit auf deine Winterspaziergänge.
10. EELS – Are You Fucking Your Ex (2020)
Album: Earth To Dora--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. Randy Newman – Gone Dead Train (1970)
Album: Performance: O.M.P.S.T.Fein, dass ich mit meinen Eindruck nicht ganz daneben lag, obwohl ich in Sachen Randy Newman alles andere als ein Experte bin. Auch ich fand Arrangement und Sound für ihn ungewöhnlich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrTolle Moderation, Oliver! Du nimmst uns lebhaft mit auf deine Winterspaziergänge.
Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Mod, @pheebee. Ich gehe morgen auch wieder mal los.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.11. Wilco – We Were Lucky (2019)
Album: Ode To Joy--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Wilco – We Were Lucky (2019)
Album: Ode To JoyHighlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee 10. EELS – … Album: Earth To Dora
Der Albumtitel erinnert mich an „Earth To Doris“ von Was (Not Was). Was hat es wohl mit diesem Thema auf sich? *rätsel*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.