Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.21: Old New Songs #76 / Momentaufnahmen #11 / One Sound… and others! #92
-
AutorBeiträge
-
pheebeeich wusste es auch nie richtig und hatte es einfach nur von Dirk übernommen…
Kein Problem, ich habe es damals einfach versäumt, beizeiten darauf hinzuweisen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungdabnke werner, war eine super spannende und anregende sendung!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchöne Sendung, Werner.
Das war super interessant.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.One Sound… and others! #92
01 Threestepstotheocean – Canto Ai Vivi
02 Threestepstotheocean – Dal Deserto
Album: Del Fuoco (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke fürs schöne Feedback und die superguten Vibes im Forum während der Sendung!
Ich brauch mal nach dem heutigen Tag eine Bildschirmpause, höre aber noch mit.
pheebee
wahr
ich wollte es vorhin schon anmerken: die Gitarre ist toll!
das ist eine guild artist award.
--
sparchOne Sound… and others! #92 01 Threestepstotheocean – Canto Ai Vivi 02 Threestepstotheocean – Dal Deserto Album: Del Fuoco (2020)
schöner post-rock/metal
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwahr
lucy-jordan
wahr… Und Extra-Dank, dass du keine Pausen zwischen den Tracks eingebaut hast. :)
(Wie kann man denn aber Pausen einbauen
…)
Frag demon.
In einer der ersten von Werners Sendungen waren die Lücken zwischen den Tracks – für mein Empfinden – zu kurz und zu uneinheitlich, und ich hab sie z.T. verlängert. Inzwischen habe ich aber kapiert, das Werner die „Luft“ zwischen den Tracks so haben will, wie er sie abliefert; jedenfalls hab ich das bei seinen letzten Sendungen, die via Studio ER liefen, so gehandhabt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchOne Sound… and others! #92
01 Threestepstotheocean – Canto Ai Vivi
02 Threestepstotheocean – Dal Deserto
Album: Del Fuoco (2020)das war stark (und schwergewichtig)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Soundwände.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.03 Rick Simpson – Kid A
Album: Everything All Of The Time: Kid A Revisited (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zu jazz & metal fällt mir nur sunn o)))s hommage an alice coltrane ein. bin gespannt.
--
demon
wahr
lucy-jordan
wahr… Und Extra-Dank, dass du keine Pausen zwischen den Tracks eingebaut hast. :)
(Wie kann man denn aber Pausen einbauen
…)
Frag demon.
In einer der ersten von Werners Sendungen waren die Lücken zwischen den Tracks – für mein Empfinden – zu kurz und zu uneinheitlich, und ich hab sie z.T. verlängert. Inzwischen habe ich aber kapiert, das Werner die „Luft“ zwischen den Tracks so haben will, wie er sie abliefert; jedenfalls hab ich das bei seinen letzten Sendungen, die via Studio ER liefen, so gehandhabt.
sowohl in der musik, als auch in der kunst, der gestaltung und allen möglichen anderen kreativ/künstlerischen disziplinnen, ist auch der freie raum, die lehre stelle, die pause ein gestaltungsellement und ergebniss eines kreativen willens
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel04 White Ward – No Cure For Pain
Album: Love Exchange Failure (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.