Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.21: Old New Songs #76 / Momentaufnahmen #11 / One Sound… and others! #92
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbungwahr
ich wollte es vorhin schon anmerken: die Gitarre ist toll!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung, Werner.
(und endlich mal jemand, der meinen bescheuerten Nick richtig ausspricht)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKlasse Sendung, Werner. (und endlich mal jemand, der meinen bescheuerten Nick richtig ausspricht)
Sehr schöne und interessante Sendung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Werner, für diese interessante Stunde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrDanke fürs Zuhören, danke auch an Marion für exzellente Technik! Und Extra-Dank, dass du keine Pausen zwischen den Tracks eingebaut hast. :)
Den Dank gebe ich weiter an meinen Haustechniker Herbert, der das alles managed! Er wird sich freuen! (Wie kann man denn aber Pausen einbauen
…)
--
Say yes, at least say hello.sparchKlasse Sendung, Werner.
(und endlich mal jemand, der meinen bescheuerten Nick richtig ausspricht)ich wusste es auch nie richtig und hatte es einfach nur von Dirk übernommen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Während es Drum-Solos hier die Track-List:
01 Beatrice Dillon – Workaround Six (2020)
02 Beatrice Dillon – Workaround Two (2020)
03 Rob Mazurek + Exploding Star Orchestra – The Careening Prism Within (Parable 43) (2020)
04 Mary Halvorson’s Code Girl – Walls And Roses (2020)
05 Mary Halvorson’s Code Girl – Bigger Flames (2020)
06 Sault – Fearless (2020)
07 Sault – Uncomfortable (2020)
08 Prince Fatty & Shniece Mcnemanin – Black Rabbit (2020)
09 Sarah Davachi – Play The Ghost (2020)
10 Special Interest – Drama (2020)
11 Special Interest – Disco III (2020)
12 Special Interest – Homogenized Milk (2020)
13 The New Normal Collaboration – Learn Or Burn (2020)
14 Mary Halvorson’s Code Girl – The Lemon Trees (2020)Thx Werner, hat mir gut gefallen deine Vorstellung heute.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchKlasse Sendung, Werner. (und endlich mal jemand, der meinen bescheuerten Nick richtig ausspricht)
Okay – jetzt weiß ich es!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
wahrDanke fürs Zuhören, danke auch an Marion für exzellente Technik! Und Extra-Dank, dass du keine Pausen zwischen den Tracks eingebaut hast. :)
Den Dank gebe ich weiter an meinen Haustechniker Herbert, der das alles managed! Er wird sich freuen! (Wie kann man denn aber Pausen einbauen
…)
Frag demon.
Schönen Gruß an den Technik-Wizard Herbert.
D A N K E , Werner, für ungewöhnliche und anregende Musik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine großartige Sendung, und eine Stunde, die wie im Flug verging!
--
Say yes, at least say hello.demonD A N K E , Werner, für ungewöhnliche und anregende Musik !
Danke zurück. Macht immer Spaß.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.