Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.21: Old New Songs #76 / Momentaufnahmen #11 / One Sound… and others! #92
-
AutorBeiträge
-
wahrSault – Fearless (2020)
A: UNTITELD (Rise)Das Coverbild kommt mir bekannt vor; aus dem Album lief doch erst neulich was.(?) Gefällt mir sehr gut! Und passt bestens in die Reihe der bisherigen Tracks.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungSault scheint tatsächlich gerade der heiße Scheiß zu sein
läuft ziemlich oft--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrSault – Fearless (2020) A: UNTITELD (Rise)
Danke! Ich hatte mich schon gewundert, dass diese beiden Sault-Alben des letzten Jahres hier so gar nicht stattfanden, aber nun! Es ist phantastische Musik, und auf Albenlänge nahezu ein Gesamtüberblick über schwarzes Musikschaffen. Danke, danke, danke!
--
Say yes, at least say hello.Sault – Uncomfortable (2020)
A: UNTITLED (Rise)lucy-jordan
wahrSault – Fearless (2020) A: UNTITELD (Rise)
Danke! Ich hatte mich schon gewundert, dass diese beiden Sault-Alben des letzten Jahres hier so gar nicht stattfanden, aber nun! Es ist phantastische Musik, und auf Albenlänge nahezu ein Gesamtüberblick über schwarzes Musikschaffen. Danke, danke, danke!
ja, komisch, sind letztes jahr an mir vorbeigegangen, aber jetzt sickern sie ein
--
lucy-jordan
Gerne. Wirklich sehr schöne Alben. Kosten beide auf Bandcamp nur ein paar Euro. Bei einem der Alben kann man den Preis frei wählen.
lucy-jordan
Werde ich mich drum kümmern.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Prince Fatty & Shniece Mcnemanin – Black Rabbit (2020)
wahrSault – Uncomfortable (2020) A: UNTITLED (Rise)
die beiden alben sind wirklich ganz große klasse
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„White Rabbit“ ! Sehr hübsch!
--
Say yes, at least say hello.wahrPrince Fatty & Shniece Mcnemanin – Black Rabbit (2020)
nicht schlecht, würde mir noch besser gefallen wenn sie das tempo noch mehr richtung dub verschoben hätten
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
wahrPrince Fatty & Shniece Mcnemanin – Black Rabbit (2020)
nicht schlecht, würde mir noch besser gefallen wenn sie das tempo noch mehr richtung dub verschoben hätten
Es gibt auch einen Dub auf der B-Seite.
lucy-jordan„White Rabbit“ ! Sehr hübsch!
hat schön lange in der Reggae-Sonne gesessen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrPrince Fatty & Shniece Mcnemanin – Black Rabbit (2020)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sarah Davachi – Play The Ghost (2020)
A: Cantus, Descant
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.