Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.21: Old New Songs #76 / Momentaufnahmen #11 / One Sound… and others! #92
-
AutorBeiträge
-
Beatrice Dillon – beide Tracks waren ja ganz wunderbare Musik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungach
--
Bei der nächsten Moderation nicht über die seltsamen Geräusche im Hintergrund wundern. Ab und an hört man den Hund (mal räuspernd, dann schlürft er ein paar mal übers Parkett).
wahrRob Mazurek + Exploding Star Orchestra – The Careening Prism Within (Parable 43) (2020)
A: Dimensional Stardust
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das war jetzt richtig klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahrRob Mazurek + Exploding Star Orchestra – The Careening Prism Within (Parable 43) (2020) A: Dimensional Stardust
es geht spannend weiter
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMary Halvorson’s Code Girl – Walls And Roses (2020)
Mary Halvorson’s Code Girl – Bigger Flames (2020)
A: Artlessly Falling
ich mag die hundetatzengeräusche
und die wyatt-stück auf dem halvorson-album auch (den rest weniger).--
Halvorson spielt öfter mal live mit dem Pitch-Regler, dann klingt es, als wüde die Geschwindigkeit schwanken.
Etwas schräg, jetzt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vorgartenich mag die hundetatzengeräusche
und die wyatt-stück auf dem halvorson-album auch (den rest weniger).
Die drei Wyatt-Stücke sind schon Höhepunkte. Ich mag den Rest aber auch. Ein Freund empfand die Musik als „akademisch“, was ich auch nachvollziehen kann.
wahr
vorgartenich mag die hundetatzengeräusche
Die drei Wyatt-Stücke sind schon Höhepunkte. Ich mag den Rest aber auch. Ein Freund empfand die Musik als „akademisch“, was ich auch nachvollziehen kann.
hmmm. die wyatt-sachen finde ich unglaublich emotional, das jetzt hier gerade vor allem. ich kann leider mit der anderen sängerin (amirtha kidambi) persönlich nichts anfangen. aber akademisch finde ich sie auch nicht. egal – gute auswahl
--
vorgarten
wahr
vorgartenich mag die hundetatzengeräusche
hmmm. die wyatt-sachen finde ich unglaublich emotional, das jetzt hier gerade vor allem. ich kann leider mit der anderen sängerin (amirtha kidambi) persönlich nichts anfangen. aber akademisch finde ich sie auch nicht. egal – gute auswahl
das freut mich.
Sault – Fearless (2020)
A: UNTITLED (Rise)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.