Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2017: Tohuwabohu 39 | JJ's Stuff 100 | Tower Of Song 68
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung, schöne Stimmung !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
02. Timmy Thomas – Why Can’t We Live Together S: Glades 1703 (1972)
HIGHLIGHT
--
Wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Guten Abend und Glückwunsch zur 100. Sendung, Rudi!
--
Ja, dabei fiel mir auf, daß sich Steve Winwood mit seiner Version seht stark am Original orientiert. Sie ist ja auch perfekt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und nun freue ich mich auf den hundertsten Stuff! Congrats und auf hoffentlich noch sehr viele weitere Ausgaben.
Und der beginnt mit einer tollen Stimme! Nein, nicht Deine, Rudi. Ach doch, die auch. Aber ich meinte eigentlich die von Mr. Thomas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry, musste kurz ans Telefon.
War wieder ne klasse Sendung, Schorsch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Großartig! Aber schlecht ist die Sade-Version auch nicht, glaube ich zumindest aus der Erinnerung.
--
Radio StoneFMHi Dirk, und danke!
Freut mich sehr, daß Du da bist.03. B.T. Express – Do It (‚Til You’re Satisfied)
A: Do It (‚Til You’re Satisfied) (1974)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich habe gerade meinen Eltern helfen müssen und habe deshalb den Schluß von Deiner flotten Sendung verpaßt, Schorsch. Danke für Deinen Mix.
Rudi, meinen Glückwunsch zum 100-ten!
--
demon
sonnyr14. Ben L’Oncle Soul – Walk The Line
Sehr schön!
Aber, hey, der Anfang hat 110%ig an irgendwas anderes erinnert – nur woran?ich weiß ja nicht was dir in den Sinn kam….
meine Grübelei brachte zu Tage, dass meine Melodie im Hinterkopf >>>Rainbow – Catch The Rainbow<<< war--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everymanAber schlecht ist die Sade-Version auch nicht, glaube ich zumindest aus der Erinnerung.
Definitiv ist sie nicht schlecht. Im Gegenteil.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
BT. Express lief damals oft in unserem Juz. Seitdem nie wieder gehört, bis heute. Klasse!
--
joliet-jake
03. B.T. Express – Do It (‚Til You’re Satisfied) A: Do It (‚Til You’re Satisfied) (1974)
Große Klasse!
--
Radio StoneFMeverymanGroßartig! Aber schlecht ist die Sade-Version auch nicht, glaube ich zumindest aus der Erinnerung.
Absolut nicht!
Welcome back, Timo.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.