Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2017: Tohuwabohu 39 | JJ's Stuff 100 | Tower Of Song 68
-
AutorBeiträge
-
sonnyr14. Ben L’Oncle Soul – Walk The Line
Sehr schön!
zuletzt geändert von demon
Aber, hey, der Anfang hat 110%ig an irgendwas anderes erinnert – nur woran?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungdemon
Sehr schön!
Aber, hey, der Anfang hat 110%ig an irgendwas anderes erinnert – nur woran?mich auch…..grübel-grübel
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sonnyr14. Ben L’Oncle Soul – Walk The Line
Stark!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
15. Gregory Porter – Water Under Bridges
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Gregory Porter höre ich auch sehr gerne. Grenzgänger zwischen Soul und Jazz. Große Stimme.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeGregory Porter höre ich auch sehr gerne. Grenzgänger zwischen Soul und Jazz. Große Stimme.
Eine Stimme wie Samt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”It’s like water under bridges that have already been burnt.
Ein tolles Bild.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.16. Penny & the Quarters – You and Me
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Klasse Sendung, Schorsch! Immer wieder.
--
Radio StoneFMWas mir beim Vorbereiten der Sendung schon klar war:
Toller Closer einer ganz tollen Sendung, Schos.
Erste Sahne.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schöner, sanfter Abschluss!
D A N K E , Schorsch, und bitte auch mindestens(!) die 100 voll machen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyr16. Penny & the Quarters – You and Me
Schöner Abschluß einer tollen Sendung !Hat mir wieder viel Spaß gemacht.
Danke, Georg!--
Danke, Schorsch! Konnte leider nur die zweite Hälfte hören. Aber die hat mich unmittelbar und ganz wunderbar in den Feierabend überführt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWillkommen zur heutigen Ausgabe von JJ’s Stuff!
Es geht los mit:01. The Mark 5 – Night Rumble Pt 1
S: ABC-Paramount 45-10433 (1963)02. Timmy Thomas – Why Can’t We Live Together
zuletzt geändert von joliet-jake
S: Glades 1703 (1972)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.