Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2017: Tohuwabohu 39 | JJ's Stuff 100 | Tower Of Song 68
-
AutorBeiträge
-
zappa1
sonnyrEin Heimatlied für den Rudi und mich – beide aus.. Niederbayern (Version Arnstorf!) vom Ringlstetter
In Arnstorf hab ich mal „Embryo“ live gesehen. I woas nix mehr…
In den späten siebzigern war Niederbayern mal ein Hotspot des Krautrock. Im Dingolfinger Wasserburger Saal spielten seinerzeit Guru Guru, Amon Düül II, Grobschnitt.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung09. Joe Haywood – Play Me A Cornbread Song
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend! Spät, aber immerhin. Da ich morgen und Montag frei habe, musste ich heute ein wenig länger machen. Bin jetzt ganz Ohr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr
zappa1
sonnyrEin Heimatlied für den Rudi und mich – beide aus.. Niederbayern (Version Arnstorf!) vom Ringlstetter
In den späten siebzigern war Niederbayern mal ein Hotspot des Krautrock. Im Dingolfinger Wasserburger Saal spielten seinerzeit Guru Guru, Amon Düül II, Grobschnitt.
Ja, Niederbayern war in den 70ern absolut klasse, ich hab ja einen großen Teil von Kindheit und Jugend im Rottal (Tann) verbracht. Das war die geilste Zeit meines Lebens dort.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. The Blues Brothers – Funky Nassau
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
zappa1
das war, als die Achselbehaarung noch offen getragen wurde…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeedas war, als die Achselbehaarung noch offen getragen wurde…
Yeah!
Hi Jörg! Schön, daß Du da bist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. The Commodores – Slippery When Wet
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr11. The Commodores – Slippery When Wet
Auch klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Ted Taylor – Only the Lonely Knows
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”13. Sharon Jones & The Dap-Kings – Mama Don’t Like My Man
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Prima Musik!
… und hallo Jörg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr13. Sharon Jones & The Dap-Kings – Mama Don’t Like My Man
Ich bin traurig. Ein großer Verlust.
Saun & Starr im Hintergrund, vermutlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. Ben L’Oncle Soul – Walk The Line
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr14. Ben L’Oncle Soul – Walk The Line
Wunderbar. Ganz feine Details, die sich abheben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.