Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2017: Tohuwabohu 39 | JJ's Stuff 100 | Tower Of Song 68
-
AutorBeiträge
-
Groß! Ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungeveryman13. Roxy Music – Virginia Plain / Single (1972)
Immer wieder genial
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Nochmal:
Oliver, was du hier kombinierst und wie, das setzt dem stärksten Fass die Krone auf und macht s..mäßig Spaß!--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonNochmal:
Oliver, was du hier kombinierst und wie, das setzt dem stärksten Fass die Krone auf und macht s..mäßig Spaß!
Vielen Dank! Freut mich!
--
Radio StoneFM14. Bob Marley & The Wailers – Talkin’ Blues / A. Natty Dread (1974)
--
Radio StoneFMOha, mit Bob Marley hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ganz wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. The Specials – A Message To You Rudy / A. The Specials (1979)
--
Radio StoneFMYeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeah! Das hab‘ ich doch seit ewig und drei Tagen nimmer gehört. Danke, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman15. The Specials – A Message To You Rudy / A. The Specials (1979)
Gute Laune Musik – was ist das jetzt? Ska – Reggae? Schöner Offbeat auf jeden Fall
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”16. Elvis Costello & The Attractions – Less Than Zero / A. My Aim Is True (1977)
--
Radio StoneFMsonnyrGute Laune Musik – was ist das jetzt? Ska – Reggae? Schöner Offbeat auf jeden Fall
Der Publikumsjoker sagt „Rocksteady“. Und ich sage: Ein Radiohit, damals!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman16. Elvis Costello & The Attractions – Less Than Zero / A. My Aim Is True (1977)
Auch eine geniale Nummer.
Oliver, ein Lauf, schon die ganze bisherige Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman16. Elvis Costello & The Attractions – Less Than Zero / A. My Aim Is True (1977)
Oliver, Du hast heute einen absoluten Lauf – jeder neue Song überrascht und passt – obwohl stilistisch oft sehr unterschiedlich – perfekt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.