Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2017: Tohuwabohu 39 | JJ's Stuff 100 | Tower Of Song 68
-
AutorBeiträge
-
4. Emmylou Harris – If I Could Only Win Your Love / A. Pieces Of The Sky (1975)
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungeveryman4. Emmylou Harris – If I Could Only Win Your Love / A. Pieces Of The Sky (1975)
Auch toll!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.5. Mink DeVille – Cadillac Walk / A. Cabretta (1977)
--
Radio StoneFMSchöne Mischung, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Cabretta! Eins der besten Alben der 70er. Das hat bei uns damals eingeschlagen wie ne Bombe und das lief heiß bei mir zuhause. Und ich liebe es immer noch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102everyman5. Mink DeVille – Cadillac Walk / A. Cabretta (1977)
Der große Willy DeVille – einer der meist unterschätzten Musiker – für mich ein Genie
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman5. Mink DeVille – Cadillac Walk / A. Cabretta (1977)
Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6. Geoff & Maria Muldaur – Dardanella / A. Sweet Potatoes (1972)
--
Radio StoneFMWow! Jetzt überrascht der Mix aber wirklich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman6. Geoff & Maria Muldaur – Dardanella / A. Sweet Potatoes (1972)
Toller Song!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”guten abend!
sorry rudi & schos, war gerade (reichlich spät, wie üblich) mit meiner samstagssendung beschäftigt. kann ich eure sendungen zum nachhören kriegen ? everymans sendung fängt ja auch sehr vielversprechend an!!
walter : 31 tracks sollten auf dem server sein plus die 12 tracks deiner order
so, jetzt hör ich mal in aller ruhe zu :-D
--
BAD TASTE IS TIMELESS7. Van Dyke Parks – Occapella / A. Discover America (1972)
--
Radio StoneFMServus, Werner!
31 tracks sollten auf dem server sein plus die 12 tracks deiner order
So isses – gute Idee! Allerbersten Dank!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. John Phillips – She’s Just 14 / A. Pay Pack & Follow
--
Radio StoneFMeveryman8. John Phillips – She’s Just 14 / A. Pay Pack & Follow
da rocken ein paar „steine“
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.