Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
:liebe_2:
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDass die Rockisten-Gitarre des Abends ausgerechnet aus dem Elton-Stall kommen würde.;-)
--
Das war’s.
Aber es wird eine Fortsetzung geben.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDass die Rockisten-Gitarre des Abends ausgerechnet aus dem Elton-Stall kommen würde.;-)
damit hätte tatsächlich niemand gerechnet.
danke Daniel! Und danke den DJ’s für den tollen Abend. :sonne:
--
Daniel, das war eine wunderbare Musik-Auswahl,
und ich sag‘ nochmal: Applaus!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herzlichen Dank an die Zuhörer und die (zumeist) positiven Kommentare.
Hat mir viel Spaß gemacht.
--
Going down in KackbratzentownToller Abend, nute Gacht. :wave:
--
Herzlichen Dank, Daniel, für die Sendung. Sie war sehr kurzweilig und hatte einen hervorragenden flow.
Außerdem war sie ein schöner Abschluss eines perfekten Tages (Bayern gewonnen und unsere Fußball-Mädels sind niederbayerischer Hallenmeister geworden).Gute Nacht an alle!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke, Mozza, ich bin nicht wa, hat mir trotzdem gut gefallen!:bier:
Danke auch an Walter für die fehlerfreie Technik!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Daniel! Feine Auswahl. Und Elton am Ende war das i-Tüpfelchen!
Thanks den DJs, Walter für die Technik und Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Walter (demon) für die Technik (astrein) und die Bearbeitung der Zugabe.
--
Going down in KackbratzentownLeute, das war ein großartiger StoneFM-Abend,
mit zwei hervorragenden Sendungen,
und niveauvollen Unterhaltungen im Forum.Danke fürs Einschalten; danke nochmal an Carsten und Daniel,
und von mir nun gute Nacht euch allen! :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.besten Dank, Mozza. War solide.
--
Wenzelbesten Dank, Mozza. War solide.
Solide?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.