Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
MozzaVorsicht. Du bist der Älteste im Thread. :lol:
Na und?
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungach ja: eine Zugabe
--
Software ist die ultimative Bürokratie.34. Elton John – Pinball wizard (Live from “Midsummer Music” at Wembley Stadium, London,
June 21, 1975)
Captain Fantastic and the Brown Dirt Cowboy (Deluxe Edition) (2005 [1975])--
Going down in KackbratzentownYeah! :lol:
Großartig natürlich! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War natürlich prima, Daniel, danke!
(Aber ein wa-Tribute ohne Dexys?)
Ups, ich dachte „Shine A Light wäre schon das Finale.;-)
--
Wer kreischt jetzt?:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonhier: 26 und 28 – kleiner aber vielleicht entscheidender Unterschied
Ok, jetzt verstehe ich Deinen Beitrag. Daran habe ich allerdings überhaupt nicht gedacht, trifft bei mir so auch nicht zu.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonach ja: eine Zugabe
wo war der Jingle??????????????????
--
Going down in Kackbratzentownder Mad man mit der Brille…
--
Nice. Jetzt wieder über Kopfhörer. Mein Bruder kann es nicht leiden wenn Jagger ‚die ganze Zeit so rumplärrt‘. :( Den bring ich auch noch dazu…
--
Mozzawo war der Jingle??????????????????
guten Morgen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonguten Morgen!
ich musste zum Kühlschrank und war sehr schnell. Hab ich den verpasst? Damn.
--
Going down in KackbratzentownDas musste ja noch kommen.
Und beim Erklingen des Jingles habe ich doch tatsächlich aufgeatmet: zum Glück, er hat ihn nicht gespielt.
Und dann das! Ausgerechnet auch noch aus dieser vermurksten Rockoper!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas musste ja noch kommen.
Und beim Erklingen des Jingles habe ich doch tatsächlich aufgeatmet: zum Glück, er hat ihn nicht gespielt.
Und dann das! Ausgerechnet auch noch aus dieser vermurksten Rockoper!Scheiße. ich habe den Jingle verpasst. :roll:
--
Going down in KackbratzentownDemonguten Morgen!
Wer Musik der 40er und 50er gut findet kann schon mal einen Aussetzer haben!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.