Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
WenzelOperettenalarm !
Kommt Meat Loaf noch?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchKommt Meat Loaf noch?
Den hab ich mir verkniffen.
--
Going down in KackbratzentownMozza29. Bruce Springsteen – Rosalita (come out tonight) (live)
Hammersmith Odeon London ’75 (2006)
What time is it? It’s boss time!
Bruce in Hochform. Ein hervorragendes Konzert. Man sollte sich auch mal die DVD ansehen. Da war die E-Street-Band ein Haufen cooler streetwise guys!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waBruce in Hochform. Ein hervorragendes Konzert. Man sollte sich auch mal die DVD ansehen. Da war die E-Street-Band ein Haufen cooler streetwise guys!
Ich habe nur das Album, die DVD fehlt mir noch.
--
Going down in KackbratzentownsparchNein, das war gut so.
Sicher. Aber die Tatsache, in so einer Situation aufwachsen zu müssen, war – aus heutiger Sicht – unschön.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchNein, das war gut so.
yep. Was wären wir für eine Generation geworden…
--
Demon
Kathi, dass du hier dabei bist – klasse! Und ich beneide dich:
In deinem Alter gab’s für mich (und ich wage zu sagen: die Mehrheit
meiner Generation) keine kulturelle Gemeinsamkeit mit der Generation
der Väter. Ich fand das damals normal (ich kannte ja nix anderes),
aber aus heutiger Sicht muss ich sagen: das war ganz schlimm.Sei froh, dass es heute nimmer so ist! Und das sollte auch der
Normalfall sein…Dafür hab ich keine ‚kulturellen Gemeinsamkeiten‘ mit den meisten Gleichaltrigen.
--
DemonSicher. Aber die Tatsache, in so einer Situation aufwachsen zu müssen, war – aus heutiger Sicht – unschön.
Nein, das war nicht unschön, sondern wichtig. Hätte ich mir die Musik meiner Eltern angehört, hätte ich heute James Last komplett.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waNein, das war nicht unschön, sondern wichtig. Hätte ich mir die Musik meiner Eltern angehört, hätte ich heute James Last komplett.
Dafür bin ich in der Situation, dass ich meinen Eltern die Musik der Generation meiner Eltern näher bringe.
Na gut, ist ja kein Geheimnis, dass meine Faves in den 40er und 50er Jahren geboren wurden.--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waNein, das war nicht unschön, sondern wichtig. Hätte ich mir die Musik meiner Eltern angehört, hätte ich heute James Last komplett.
Non Stop Dancing :lol:
--
Wenzelyep. Was wären wir für eine Generation geworden…
Das will ich mir gar nicht ausmalen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samNon Stop Dancing :lol:
Oder seine Weihnachtsalben! A man for all seasons!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonSicher. Aber die Tatsache, in so einer Situation aufwachsen zu müssen, war – aus heutiger Sicht – unschön.
Warum? Wärst Du gerne mit Deinen Eltern gemeinsam auf Konzerte gegangen? Eine furchtbare Vorstellung…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWarum? Wärst Du gerne mit Deinen Eltern gemeinsam auf Konzerte gegangen? Eine furchtbare Vorstellung…
Diesen Abgrenzungswahn gibt es in meiner Generation nicht mehr.
--
Going down in Kackbratzentown30. Townes van Zandt – To live is to fly
High, low and in between (1972)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.