Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSchön! Allgemein unterbewerteter Song des Albums.
Schön, dass du noch dabei ist, Roland.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Na gut, keine Alkohol, dann bau ich halt noch einen…
Hau rein!
--
>Still crazy after all these years<>>>26. Wilco – Outtasite (outta mind)
Being there (1996)
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was ist denn nun los :lol:
--
Mozza26. Wilco – Outtasite (outta mind)
Being there (1996)
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Entgegen dem allgemeinen Forums-Trend halte ich Being There für ihr bestes Album.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MozzaIn Wirklichkeit ist jede Sendung, die ich mache, eine Sendung für Herrn Rossi.
Möchtest du darüber reden?
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaIn Wirklichkeit ist jede Sendung, die ich mache, eine Sendung für Herrn Rossi.
--
waWir Niederbayern sind nicht so schnell beim Denken.
Ich weiß…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Möchtest du darüber reden?
Noch nicht.
--
Going down in Kackbratzentown27. Tom Petty and the Heartbreakers – American Girl
s/t (1976)
--
Going down in KackbratzentownZappa1Ich weiß…:lol:
Wo is’n eigentlich des andere oberbayerische Grischperl?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza27. Tom Petty and the Heartbreakers – American Girl
s/t (1976)
:sonne::sonne::sonne:
--
pumafreddy:sonne::sonne::sonne:
Absolut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWo is’n eigentlich des andere oberbayerische Grischperl?
Der vom Ebersberger Forst? I woass ned!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.