Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99Ihr solltet euren virtuellen Alkoholkonsum einstellen.
Wenn du wüsstest, was wir erst in echt trinken… :teufel:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung23. Warren Zevon – Reconsider me
Sentimental Hygiene (1987)
--
Going down in KackbratzentownMozza23. Warren Zevon – Reconsider me
Sentimental Hygiene (1987)
Schön, von seinem drittbesten Album.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?bluesgirlinexile99Ihr solltet euren virtuellen Alkoholkonsum einstellen. Das ist nicht gut für die Gesundheit. :lol:
Genau, außerdem habt ihr eine Vorbildfunktion für unsere jüngeren Foris! Man könnte meinen, hier findet ein Treffen der anonymen Alkoholiker statt!:teufel::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonWenn du wüsstest, was wir erst in echt trinken… :teufel:
:lol:
--
waSchön, von seinem drittbesten Album.
Nach?
Meine Zevon Faves sind „The wind“ und „Sentimental hygiene“
--
Going down in KackbratzentownwaMozza bevorzugt das Spätwerk von Lowe, ich eher die frühen Sachen.
Du gehörst halt auch zur Bay City Rollers-Generation, da war der Weg zu Nick Lowe nicht weit…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Genau, außerdem habt ihr eine Vorbildfunktion für unsere jüngeren Foris! Man könnte meinen, hier findet ein Treffen der anonymen Alkoholiker statt!:teufel::lol:
:bier:
--
Going down in Kackbratzentown24. Phosphorescent – Cocaine lights
Pride (2007)
Thank you, Mr Soul.
--
Going down in KackbratzentownR2D2Genau, außerdem habt ihr eine Vorbildfunktion für unsere jüngeren Foris! Man könnte meinen, hier findet ein Treffen der anonymen Alkoholiker statt!:teufel::lol:
Ich heiße Wenzel und bin Alkoholiker .
--
R2D2Genau, außerdem habt ihr eine Vorbildfunktion für unsere jüngeren Foris! Man könnte meinen, hier findet ein Treffen der anonymen Alkoholiker statt!:teufel::lol:
Und welche Fortschritte habt ihr diese Woche zu melden? 8 :bier:-Smileys pro Seite? Gut, letzte Woche warens noch 11.
--
WenzelIch heiße Wenzel und bin Alkoholiker .
und am 09.02. gibt es eine Sendung zum Thema.
--
Going down in KackbratzentownMozzaNach?
Meine Zevon Faves sind „The wind“ und „Sentimental hygiene“
Excitable Boy und das DEbüt.
Zappa1Du gehörst halt auch zur Bay City Rollers-Generation, da war der Weg zu Nick Lowe nicht weit…;-)
Stimmt sogar. Es gibt ja sogar eine Hommage von Lowe an die Bay City Rollers (Rollers Show).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Phosphorescent kannte ich bislang nur dem Namen nach. Ich fürchte, es wird auch dabei bleiben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waPhosphorescent kannte ich bislang nur dem Namen nach. Ich fürchte, es wird auch dabei bleiben.
Schade.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.