Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
R2D2:wow:Ist das Kunst oder kann das weg?
scheint sich um sog. „Naive Malerei“ zu handeln…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRossi drischt jetzt bestimmt die Luftgitarre!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>wa“Ragged Glory“ ist sein letztes großes Album.
Wa hat gesprochen. Amen. :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Franz, bist du noch da?
--
Going down in Kackbratzentownwa“Sleeps With Angels“ ist sein letztes großes Album.
Stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wa“Ragged Glory“ ist sein letztes großes Album.
Das sag ja nicht mal ich. Aber es legt gerade auf jeden Fall die Schwächen von Psychedelic Pill freit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Servus :wave:
--
MozzaFranz, bist du noch da?
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonoh, Daniel hatte es wohl mit Absicht weggelassen :lol:
Tja!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>servus Kathi; kommst grad recht zum Gitarrenrock
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Stimmt!
Fast, das letzte große Album ist Mirror-/Merkinball.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Servus :wave:
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>mir geht der Song ans Herz. :sonne:
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Servus :wave:
:wave:
--
19. The Clash – Death or glory
London Calling (1979)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.