Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
Hal CrovesSo, ich muss mich jetzt auch verabschieden; morgen bin ich als Wahlbeisitzer bei der Landtagswahl dienstverpflichtet. Noch mal tausend Dank für die vielen Komplimente; ich freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung im Februar!
:wave:
Au Backe, kein wirklich schöner Job.
Fake die Wahl mal zugunsten der SPD, ja?;-)
Gute Nacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungwaYeah, einer der besten Tracks aus dem letzten Jahrzehnt!
Muss ja ein bescheidenes Jahrzehnt gewesen sein. Aber im Ernst, The Libertines packen mich überhaupt nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchMuss ja ein bescheidenes Jahrzehnt gewesen sein. Aber im Ernst, The Libertines packen mich überhaupt nicht.
Das haben mittlerweile alle mitbekommen.
--
Going down in Kackbratzentown„I may have girlish parts, but I’ve got a boyish heart.“
--
Von Those Darlins kenne ich ein paar Tracks. Haben aber nie die Schwelle von gut zu sehr gut überschritten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sparchMuss ja ein bescheidenes Jahrzehnt gewesen sein. Aber im Ernst, The Libertines packen mich überhaupt nicht.
mit dem bescheidenem Jahrzehnt hast Du recht, aber The Libertines wären auch in jeder anderen Dekade eine geile Band gewesen.
--
Herr Rossi Für einen Böhmen…
Gar nicht mal so daneben, dieser Versuch jetzt:
Meine Heimatstadt war bis 1816 böhmisch.
Und mein Vater ist in Eger geboren.--
Software ist die ultimative Bürokratie.waVon Those Darlins kenne ich ein paar Tracks. Haben aber nie die Schwelle von gut zu sehr gut überschritten.
Find die nicht spannend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandt
So, Nachtruhe ist angesagt. Gute Nacht! Bis zum nächsten Mal!
--
10. Elastica – Vaseline
s/t (1995)
--
Going down in KackbratzentownMozza10. Elastica – Vaseline
s/t (1995)
:band:
hmm…. haben die paar Noten von Blondie geklaut?
btw: Titelinfo geht wieder
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hal CrovesSo, ich muss mich jetzt auch verabschieden; morgen bin ich als Wahlbeisitzer bei der Landtagswahl dienstverpflichtet. Noch mal tausend Dank für die vielen Komplimente; ich freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung im Februar!
--
11. Allo Darlin – If loneliness was art
s/t (2010)
--
Going down in KackbratzentownDemon
hmm…. haben die paar Noten von Blondie geklaut?Den Gedanken hatte ich auch.
Mozza11. Allo Darlin – If loneliness was art
Sehr gut!
--
sparchMuss ja ein bescheidenes Jahrzehnt gewesen sein. Aber im Ernst, The Libertines packen mich überhaupt nicht.
an mir ziehen die auch immer vorbei und ich frag mich war da was – und wenn da nicht dieser vollpfosten wäre der ständig in der yellow-press wäre würde mir der name über haupt nichts sagen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.