Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2012: Sams Songsammelsurium #37 | JJ’s Stuff #50 | Beim Schachtelwirt
-
AutorBeiträge
-
Lücken? Bei mir sind das Schluchten. Ich habe nur das aktuelle Album und Devil’s Road.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungMick67Lücken? Bei mir sind das Schluchten. Ich habe nur das aktuelle Album und Devil’s Road.
Dann den dicken Geldbeutel einstecken.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesLeider hat mein Airport gestern auf zickig gemacht, sodass die Internetverbindung perdu war.
:roll:Tut mir leid, habe mir aber schon sowas Ähnliches gedacht, Du warst auf einmal weg, ganz ohne Abmeldung, paßt ja nicht zu Dir.
Um deine zuletzt gepostete Frage noch zu beantworten: Bei The Universal von The Small Faces sang Steve Marriott.
--
samTut mir leid, habe mir aber schon sowas Ähnliches gedacht, Du warst auf einmal weg, ganz ohne Abmeldung, paßt ja nicht zu Dir.
Um deine zuletzt gepostete Frage noch zu beantworten: Bei The Universal von The Small Faces sang Steve Marriott.
Danke, sam.:-)
Nein, ohne ein *Tschö* abzuhauen ist nicht mein Ding.
Dies Airportding hat leider inzwischen öfter Mucken, erwäge soeine moderne Fritzbox.--
Herr RossiKonnte leider heute nicht dabei sein. Gleichwohl: Herzlichen Glückwunsch zur 50. Sendung, Rudi!
Danke, Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.