Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2012: Sams Songsammelsurium #37 | JJ’s Stuff #50 | Beim Schachtelwirt
-
AutorBeiträge
-
bis auf den heinz bisher klasse :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwas habe ich Kottan geliebt!
am besten waren die frühen mit Peter Vogel.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1“Inspektor gibt’s kan!“
Glaube, ich muss mich mal wieder über meine Kottan-DVDs hermachen! :sonne:
Hab ich mir auch gerade vorgenommen!:bier::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hab ich mir auch gerade vorgenommen!:bier::lol:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm4. Kottan’s Kapelle – Immer Du
„Wann i Di oschau, foit er mia obe…
I maan den Schülling zum telefonier’n…“ :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm4. Kottan’s Kapelle – Immer Du
Kult pur!!
„Kottan ermittelt“
Diese Sendereihe führte seinerzeit bei der Erstausstrahlung dazu, das im österreichichen Parlament eine heftige Auseinandersetzung stattfand. Einige Politiker waren der Meinung, dass diese Polizeipersiflage die Autorität der Wiener Polizei untergraben würde!
Aiso bitte, welche Autorität?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”5. Sigi Maron – Es gibt kan Gott
--
SonnyR
Aiso bitte, welche Autorität?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
SonnyR
Aiso bitte, welche Autorität?
Herr Ingenieur, ich bitt‘ Sie!!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Einer meiner liebsten Wienerischen Wörter ist „fadisieren“ für langweilen.
Entdeckt vor vielen vielen Jahren beim Lied „Espresso“ vom Ambros Wolferl.„Neili sitze wieder im Espresso, weil i mi gor so fadisier!“ Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Einer meiner liebsten Wienerischen Wörter ist „fadisieren“ für langweilen.
Entdeckt vor vielen vielen Jahren beim Lied „Espresso“ vom Ambros Wolferl.„Neili sitze wieder im Espresso, weil i mi gor so fadisier!“ Groß!
auf der „Zentralfriedhof“?
geniale Platte.letzte Woche hatte ich im Flieger Ösis hinter mir, die über das „Speibsackerl“ diskutiert hatten. Ich hätte schreien können vor Begeisterung. Die Sprachschnipsel gehen auf das Phänomen noch ein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm5. Sigi Maron – Es gibt kan Gott
des is klass :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWunderbar, eine Sendung zur Wiener Musik-Szene! :liebe:
Die österreichische Mundart ist die am zweit besten für den (Rythm-)Blues geeignete Sprache!
Ich hoffe, wir hören heute noch was vom Herrn Kurtl?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”6. 5/8erl in Ehren – Gspiast Di
Habe nach der Kombo mehrmals in unserem Ö-Thread gefragt. Aber von niemand eine Antwort erhalten. Na gut. Vielleicht gefällts hier jemand. Mir sehr.
--
Joliet Jakeauf der „Zentralfriedhof“?
geniale Platte.Ja, auf der Zentralfriedhof. Durchgehend gute Platte und „Espresso“ ist eins meiner liebsten Lieder von ihm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.