Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2012: Sams Songsammelsurium #37 | JJ’s Stuff #50 | Beim Schachtelwirt
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Rudi,
Ganz große Sendung :sonne::sonne::sonne:
--
Die nächsten beiden Tracks zunächst mal nicht dialektreich. Dafür wenigstens direkt aus Wien. Und dieser Track musste in einem Musikforum irgendwann einmal sein. Warum nicht in dieser Stunde ?
2. Georg Kreisler – Der Musikkritiker
--
Der große Georg Kreisler! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich sage euch „gute Nacht, schlaft nachher schön“.
Bis dann
take care--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dougsahmDie nächsten beiden Tracks zunächst mal nicht dialektreich. Dafür wenigstens direkt aus Wien. Und dieser Track musste in einem Musikforum irgendwann einmal sein. Warum nicht in dieser Stunde ?
2. Georg Kreisler – Der Musikkritiker
…erst nachdem er tot ist, ist er gut..
Er wusste genau wie es läuft. Leider ist er vor kurzem von uns gegangen..
R.I.P.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”August RamoneIch sage euch „gute Nacht, schlaft nachher schön“.
Bis dann
take careSo ist brav, aber nicht mehr lesen….schlaf schön!:wave::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm
2. Georg Kreisler – Der MusikkritikerBei der ersten Nummer fehlte mir der Durchblick,
aber das hier ist natürlich über jeden Zweifel erhaben :sonne:GN, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahm2. Georg Kreisler – Der Musikkritiker
Böse, giftig, schwarz. Wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
August RamoneIch sage euch „gute Nacht, schlaft nachher schön“.
Bis dann
take careGute Nacht, August
--
3. Heinz aus Wien – Ich hab mit Tocotronic Bier getrunken
Album: Welsfischen am Wolgastrand
--
dougsahm3. Heinz aus Wien – Ich hab mit Tocotronic Bier getrunken
Album: Welsfischen am Wolgastrand
Klasse, und auch ganz schön bissig :sonne:
--
sehr professionelle Moderation! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Kottan’s Kapelle – Immer Du
--
„Inspektor gibt’s kan!“
Glaube, ich muss mich mal wieder über meine Kottan-DVDs hermachen! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.