Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2012: Sams Songsammelsurium #37 | JJ’s Stuff #50 | Beim Schachtelwirt
-
AutorBeiträge
-
Oh, und ich hätte geschworen, daß das jetzt John Mellencamp ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Also auch ein Checker…;-)
Exakt!
--
Joliet Jakeeiner meiner Favoriten heute:
10. Chris Knight – Hard Edges
A: The Trailer Tapes (2007)Klasse.
Zappa1Also auch ein Checker…;-)
… und ich wollte schon was schreiben …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneKlasse.
ja, zum Weinen schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:liebe_2::sonne:
Wunderschööööön.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet Jake
10. Chris Knight – Hard Edges
A: The Trailer Tapes (2007)Wusste ich doch, dass ich die Stimme kenne. Den habe ich sogar mal live gesehen, muss so 2003 gewesen sein, als The Jealous Kind aktuell war. Das Album danach Enough Rope gefiel mir dann allerdings überhaupt nicht. Das hier ist ganz nett, nicht mehr aber auch nicht weniger.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jakeja, zum Weinen schön.
Nein. Sicher nicht. Da habe ich heut abend ganz anderes gehört….:wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSuperschön!
--
Radio StoneFM11. The Black Crowes – Soul Singing
A: Croweology (2010)Outtake
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake11. The Black Crowes – Soul Singing
A: Croweology (2010)Sehr schön, wie die ganze Sendung!:liebe::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Sehr schön, wie die ganze Sendung!:liebe::bier:
Danke, Rudi! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Unverkennbar, der „alte“ Chris Robinson.
--
Joliet JakeDanke, Rudi! :bier:
Ich (wir) haben zu danken!;-):bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Sehr schön, wie die ganze Sendung!:liebe::bier:
Schließe mich an :sonne::bier:
--
Joliet Jake11. The Black Crowes – Soul Singing
A: Croweology (2010)Der Refrain ist jetzt aber doch ein bisschen einfallslos.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.