Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2012: Sams Songsammelsurium #37 | JJ’s Stuff #50 | Beim Schachtelwirt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war schlicht eine tolle Sendung, grosses Kompliment und Dank, Thomas!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunglieber Thomas, das war ein perfekter Mix ohne jeden Ausfall,
dafür mit paar handfesten Überraschungen (Bee Gees, Rod)DANKE! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War heute leider nicht ganz so meins, insgesamt war es mir am Ende dann doch etwas zu britisch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ich mag deine sendungen :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwell then, here we go!
JJ’s Stuff #50
01. The Brew – Master And The Puppeteer
A: The Third Floor (2011)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend! :wave:
--
Glückwunsch zur 50, Rudi! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n020.gif
--
sparchDas damals aktuelle When I Was Cruel mochte ich auch noch, müsste ich aber mal wieder hören. Kann gut sein, dass das Forum mich damals darauf gebracht hat.
Meine Empfehlung würde in Richtung „Blood and chocolate“, „Punch the clock“ und „Imperial bedroom“ gehen.
@thomas: Vielen Dank für diese sehr kurzweilige Stunde. Hat auch ohne schweren Spanier sehr gut unterhalten. Ich schlage mich hier mit einem schnöden, kalten Sauerländer herum.
[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/0e/Logo_Veltins.svg/150px-Logo_Veltins.svg.png
:bier:!
Und nun die Fuffzigste! Schön, dass es den Stuff gab und gibt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Thomas,:bier:
war ´ne schöne Zusammenstellung von der ich das Meiste nicht kannte!--
>Still crazy after all these years<>>>so, jetzt der jubilar! lass es krachen :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLieber Rudi,
herzlichen Glückwunsch zur 50. Sendung. Ganz lieben Dank für deinen Job hier.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlMeine Empfehlung würde in Richtung „Blood and chocolate“, „Punch the clock“ und „Imperial bedroom“ gehen.
Zumindest die ersten beiden stehen im Regal. Blood And Chocolate ist gut und hat seine Momente (vor allem I Want You) aber Punch The Clock war mir immer zu glatt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?vanGuten Abend! :wave:
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Herzlichen Glückwunsch zur 50sten , Rudi
:party: & :bier:
--
Joliet Jake
01. The Brew – Master And The Puppeteer
A: The Third Floor (2011)The Brew! :sonne:
Diese Band habe ich unlängst erst entdeckt und bin echt begeistert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.