Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2010: "Frisch gerockt…82", "Mas Favoritos", "60 Songs, die bleiben – Teil 3"
-
AutorBeiträge
-
Sehr beschwingte schöne Musik. Und hier ist der Klang prima.
Nur deine geposteten Bilder öffnen sich hier sehr langsam, Jan.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung7. Pājaro Sunrise Kinda Fantastic
Das Duo Yuri Mendez und Pepe López kommt ursprünglich aus León, Kastilien, hat’s dann aber der Musik wegen in die spanische Hauptstadt Madrid gezogen. Ihre Musik, folkige Popsongs mit schönem Harmoniegesang, dezent gespielten Gitarren und manchmal auch leicht elektronischem Einschlag produzieren sie in ihrem Homestudio. Das Doppelalbum „Done / Undone“ (2009) ist voller kleiner Perlen wie dieser hier.
--
out of the bluevanHallo Uwe:wave:
Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSehr beschwingte schöne Musik. Und hier ist der Klang prima.
worüber hörst Du? hier zerrt es ganz schön und das verhagelt mir auch ein bisschen die Stimmung
Nur deine geposteten Bilder öffnen sich hier sehr langsam, Jan.
alle tinypic verlinkt, kann sein, dass das manchmal etwas langsam geht
--
out of the blueThe Imposterworüber hörst Du? hier zerrt es ganz schön und das verhagelt mir auch ein bisschen die Stimmung
Ich höre mit Winamp M3U.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik8. Pumuky Los enamorados
Tenerife – Barcelona – Gran Canaria steht auf ihrer MySpace Seite. Der Song ist vom Album „El bosque en llamas“ (2009), das auch im Ganzen in etwa so klingt wie dieser Song. Rock mit gelegentlich eingestreuten noisigen Sounds. Pumuky ist übrigens auch der spanische Name vom Pumuckl.
--
out of the blueMir fallen auch keine Verzerrungen auf (iTunes).
--
WinAmp hab ich glaub ich runtergeschmissen. Holger nicht hier? das klingt doch sonst auch besser
..ok, dann werd’s ich jetzt mal iTunes probieren
--
out of the blueRosi, wie läufts denn sonst so über iTunes?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungRosi, wie läufts denn sonst so über iTunes?
Gut läuft’s, Schussilie.;-)
--
Oh, da werde ich aber mal rot…
--
smash! cut! freeze!9. CéU Cordão da insônia
CéU kommt aus São Paulo, Brasilien. Sie konnte schon mit ihrem selbsbetitelten Debütalbum (2005) einiges an Aufmerksamkeit und Erfolg verbuchen. Mit dem letztjährigen „Vagarosa“ legte sie nochmal ein Schippchen drauf. Sehr modern produziert, mit vielen Reggae Grooves und tiefen Bässen, was ich auch im Ganzen und v.a. soundtechnisch äusserst gut gelungen finde.
--
out of the blueiTunes zerrt genauso
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin zum Realplayer gewechselt, das selbe Problem.
--
Das klingt jetzt etwas brummig. Etwas viel Bass.
Aber immer noch deutlich besser als alles im letzten Jahr!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.