Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2010: "Frisch gerockt…82", "Mas Favoritos", "60 Songs, die bleiben – Teil 3"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Du Glücklicher, ich habe sie in Düsseldorf verpasst!:roll:
Geh mal auf deren Homepage und such Dir ein Konzert in der Nähe aus. Achtung, vieles scheint schon ausverkauft zu sein.
Aber jetzt, wo sie anlässlich der Ruhr 2010 schon in der Tagesschau erwähnt werden…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungwaAus purer Neugier noch mal reingeschaut. Wer hat eigentlich diese „60 Songs, die bleiben“ ausgesucht? Djarso?
Nein, die „Sounds“. Und dabei ging es auch nicht um die Faves der Redaktion, sondern um „Deutsche Musik aus sechs Jahrzehnten, die sich standhaft dem Vergessen widersetzt.“
--
KritikersLieblingJa, DJ ist Djarso. Welche Intention dahinter steckt ist mir leider nicht überliefert.
Die Liste aus Sounds Nr. 7
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Lass das nicht den Senderchef hören!:lol:
Senderintern dürfte es bei 2:2 und einer Enthaltung zum Patt kommen. Dann zählen die auswärts Bekehrten doppelt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiNein, die „Sounds“. Und dabei ging es auch nicht um die Faves der Redaktion, sondern um „Deutsche Musik aus sechs Jahrzehnten, die sich standhaft dem Vergessen widersetzt.“
Aus welchem Grund auch immer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiNein, die „Sounds“. Und dabei ging es auch nicht um die Faves der Redaktion, sondern um „Deutsche Musik aus sechs Jahrzehnten, die sich standhaft dem Vergessen widersetzt.“
Okay, unter diesem Gesichtspunkt eine nachvollziehbare Liste. Aber muss man sowas auch senden?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Guten abend an den Rest !
--
Oh, schon vorbei…….danke für den unterhaltsamen Abend und danke, DJ!:bier:
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Die Liste aus Sounds Nr. 7
Ah, danke für den Hinweis. Das macht einige Songs aber wirklich nicht besser, sondern ist doch Wasser auf die Mühlen derer, die mit deutschsprachiger Musik so gar nichts anfangen können. Oder einfach ausgedrückt: Übertreibung macht anschaulich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.waOkay, unter diesem Gesichtspunkt eine nachvollziehbare Liste. Aber muss man sowas auch senden?
Nun, es kam die Anfrage und wir werden den Teufel tun und irgendetwas zensieren. Es gibt Grenzen, die bekannt sein dürften. Innerhalb ist alles erlaubt.
Zur Sendung: Die Songs bleiben sicher eher, als die Säue, die Monat für Monat durchs Dorf getrieben werden, in der Hoffnung, sie erreichen die Perlen, die längst bereitwillig ausgelegt wurden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Und nun gute Nacht zusammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.waAber muss man sowas auch senden?
Die ersten beiden Folgen hab ich gern gehört. Sowas ist ein Experiment, da kann auch mal was nicht so überzeugen.
--
hab zuletzt nicht mehr zuhören können, weil hier grad anderes abging
hier jedenfalls noch die Tracklist der ersten Stunde ..
mas favoritos
compiled by The Imposter
1. Benjamin Biolay La superbe
2. Rachel Goodrich Light Bulb
3. Christina Rosenvinge Tu boca
4. La Buena Vida Viaje por países pequeños
5. Fito & Fitipaldis Me acordé de ti
6. Vetiver Everyday
7. Pājaro Sunrise Kinda Fantastic
8. Pumuky Los enamorados
9. CéU Cordão da insônia
10. Macaco Tengo (Tirtha Mystic Version)
11. Netsayi Punch Drunk
12. Bigott She Is My Man
13. Klaus & Kinski Ritmo de la noche
14. Melody Gardot Les étoiles
15. Jonatha Brooke & Davy Knowles Taste Of Danger
16. Chris Isaak We Let Her DownNachhören ist wie gesagt möglich, bei Interesse -> PN
--
out of the blueSo, einen schönen Abend noch! Vielen Dank den DJs!
--
Guten Restabend Euch allen! Das Programm hat mir gut gefallen (war zwischendurch aber mal weg).
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.