Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2010: "Frisch gerockt…82", "Mas Favoritos", "60 Songs, die bleiben – Teil 3"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingToller Song. Nena fand ich damals klasse mit dem roten Rock, dem tiefen Seitenausschnitt ihres bläulichen Oberteils und natürlich den Achselhaaren. Die Musik war mir egal. Deren Keyboarder war mein Hassobjekt.
Du hast das Stirnband vergessen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMeina Gute, wa is der los?
Trio – Da, Da, Da
Der chanzer DJ muss vollig bekloppst sein mit der Schlagzeug.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Du hast das Stirnband vergessen!;-)
Gesicht war mir auch egal.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Den Song hat doch damals keiner kapiert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMeina Gute, wa is der los?
Trio – Da, Da, Da
Der chanzer DJ muss vollig bekloppst sein mit der Schlagzeug.
Die Popolskies laufen im Moment Sonntagabends in West 3, jeweils ne halbe Stunde auf dem Sendeplatz von Ditsche!
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingGesicht war mir auch egal.
Sexist!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Karat – Über sieben Brücken musst Du gehen
Für Zahnärzte, Enrico und Mandy.
Da war die Welt noch in Ordnung.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Sexist!:-)
Ok. Wenn Nena so ausgesehen hätte wie Cindy aus Marzahn, hätte es die NDW in der Form nie gegeben, vorausgesetzt man zählt Ina Deter nicht dazu.
Anders: Ohne Nena wären UKW die heißeste Band gewesen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Die Popolskies laufen im Moment Sonntagabends in West 3, jeweils ne halbe Stunde auf dem Sendeplatz von Ditsche!
Hatte ich erwähnt, dass ich sie vor zehn Tagen live in OS gesehen habe? Und habe ich schon erwähnt, dass sie wieder großartig waren?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingOk. Wenn Nena so ausgesehen hätte wie Cindy aus Marzahn, hätte es die NDW in der Form nie gegeben, vorausgesetzt man zählt Ina Deter nicht dazu.
Anders: Ohne Nena wären UKW die heißeste Band gewesen.Ich möchte dir nicht widersprechen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Aus purer Neugier noch mal reingeschaut. Wer hat eigentlich diese „60 Songs, die bleiben“ ausgesucht? Djarso?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die Toten Hosen – Hier kommt Alex
Das ist in meinen Ohren eine tolle Band, die sich besser entwickelt hat, als man zu Zeiten von „Alex“ ahnen konnte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHatte ich erwähnt, dass ich sie vor zehn Tagen live in OS gesehen habe? Und habe ich schon erwähnt, dass sie wieder großartig waren?
Du Glücklicher, ich habe sie in Düsseldorf verpasst!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>waAus purer Neugier noch mal reingeschaut. Wer hat eigentlich diese „60 Songs, die bleiben“ ausgesucht? Djarso?
Ja, DJ ist Djarso. Welche Intention dahinter steckt ist mir leider nicht überliefert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDie Toten Hosen – Hier kommt Alex
Das ist in meinen Ohren eine tolle Band, die sich besser entwickelt hat, als man zu Zeiten von „Alex“ ahnen konnte.
Lass das nicht den Senderchef hören!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.