Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2010: "Frisch gerockt…82", "Mas Favoritos", "60 Songs, die bleiben – Teil 3"
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenDie ganz alten Platten von denen sind benutzbar. So aus den 70ern.
Nach Lonesome Crow haben sie so langsam nachgelassen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungIch verabschiede mich auch mal und denke an den Nick – Drake- Song. :sonne:
Danke an die DJs. :wave:
--
Rio Reiser – Junimond
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.GefährlicheBohnenIch verabschiede mich auch mal und denke an den Nick – Drake- Song. :sonne:
Gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Nach Lonesome Crow haben sie so langsam nachgelassen!:-)
Ich kenne mich ja nicht aus, aber meine Vermutung: 1. Song vom ersten Album.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.GefährlicheBohnenDie ganz alten Platten von denen sind benutzbar.
Ach, Frisbee spiel ich auch schon lang nicht mehr …
--
KritikersLieblingRio Reiser – Junimond
Na bitte, geht doch!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenIch verabschiede mich auch mal und denke an den Nick – Drake- Song. :sonne:
Gute Nacht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch kenne mich ja nicht aus, aber meine Vermutung: 1. Song vom ersten Album.
Du stellst dein Licht aber unter den Scheffel!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Spliff – Carbonara
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Du stellst dein Licht aber unter den Scheffel!;-)
Naja, war ja nur ein Verdacht. Genährt vom Absender, den ich offenbar in Sachen Humor gut verstehe.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNaja, war ja nur ein Verdacht. Genährt vom Absender, den ich offenbar in Sachen Humor gut verstehe.
Verdammte Chacke, ertappt!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nena – 99 Luftballons
Rock’n Roll Oma
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNena – 99 Luftballons
Rock’n Roll Oma
Das waren noch Zeiten, Nena mit Gebüsch unter den Achseln!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Toller Song. Nena fand ich damals klasse mit dem roten Rock, dem tiefen Seitenausschnitt ihres bläulichen Oberteils und natürlich den Achselhaaren. Die Musik war mir egal. Deren Keyboarder war mein Hassobjekt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.