Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2010: "Frisch gerockt…82", "Mas Favoritos", "60 Songs, die bleiben – Teil 3"
-
AutorBeiträge
-
Ich poste mal die Titel für den DJ@RSO, da er heute aufgrund beruflicher Tätigkeit nicht dabei sein kann.
Silly – Batallon D’Amour
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGefährlicheBohnen:sonne: Dankeschön – Heilmittel gegen Erkältung.
Dem schieße ich mich an – auch ohne Erkältung.
--
Living Well Is The Best Revenge.hat mir sehr gut gefallen Holger, danke!
--
samDanke an Imposter und Holger für Eure tollen Sendungen,
für mich wird´s mal wieder Zeit
Noch viel Spaß bei der nächsten Stunde
:wave:Dem schließe ich mich an. Außerdem gilt das auch für mich, muß morgen früher raus.
Schönen Abend noch.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist jetzt eine andere Sendung – dann sage ich auch Danke an KL !
--
Westernhagen – Freiheit
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.der verursacht mir ja immer leichtes Magengrimmen
--
out of the blueHerr RossiVor allem ist er weit von der Leichtigkeit eines Andreas Dorau entfernt.
Das stimmt allerdings.
GefährlicheBohnenUdo ist ein Denkmal. Unantastbar und live immer noch gut – und das mit über sechzig. Nachmachen, bitte.
Da habe ich noch ein paar Jahre hin. Ich werde dann berichten.
KritikersLieblingWieso? Er hat sich doch nicht mit beiden verglichen.
Nein, hat er nicht. Ich musste nur meine Lindenberg-Aversion loswerden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wenigstens nicht die pathologische Live-Version.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die Goldenen Zitronen -Am Tag als Thomas Anders starb
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich merke, das ist heute nicht mein Abend. Daher verabschiede ich mich. Sag aber trotzdem danke an die DJs.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
Da habe ich noch ein paar Jahre hin. Ich werde dann berichten.Das macht dann sicher die Sekretärin für Dich. :lol:
--
KritikersLieblingDie Goldenen Zitronen -Am Tag als Thomas Anders starb
Steh ich voll hinter!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>wa[…] Ich musste nur meine Lindenberg-Aversion loswerden.
Du pflegst Aversionen aufgrund von Denkmalpflege. Mögen die Tauben Dir ewig treu bleiben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Steh ich voll hinter!:dance:
:lol: :bier:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.