Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2010: "Frisch gerockt…82", "Mas Favoritos", "60 Songs, die bleiben – Teil 3"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSo ihr Lieben. Ich lege mich waagerecht und kurier meine Erkältung aus. :krank:
Ach noch einer, der krank ist. Gute Besserung !
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUS
Ich hoffe bis Donnerstag.:wave:
Sieht leider eher schlecht aus.
Gute Nacht.:wave:--
Living Well Is The Best Revenge.KritikersLieblingRobert Palmer – Johnny And Mary
Unsterblich.
--
„Backwaren kennt jeder“?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Mamas & The Papas – California Dreamin‘
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jake“Backwaren kennt jeder“?
Klar. Brötchen, Schrippen, Semmeln.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.…da zünd ich doch noch ein Räucherstäbchen an:-)
--
Carl Perkins – Blue Suede Shoes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Weiß jemand, wie der Song aus der Peugeot Werbung heißt und vom wem der ist ?
--
Wilson Pickett – In The Midnight Hour
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.GefährlicheBohnenWeiß jemand, wie der Song aus der Peugeot Werbung heißt und vom wem der ist ?
dieser hier?
--
Auf Antenne Bayern laufen derzeit die „besten 2010 Songs aller Zeiten“…
Holger, hast Du gerade die 500er RS-Liste ausgegraben?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.GefährlicheBohnenWeiß jemand, wie der Song aus der Peugeot Werbung heißt und vom wem der ist ?
Grizzly Bear – Two Weeks
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Udo Lindenberg – Du heißt jetzt Jeremias
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeAuf Antenne Bayern laufen derzeit die „besten 2010 Songs aller Zeiten“…
Holger, hast Du gerade die 500er RS-Liste ausgegraben?Ich gebe meine Quellen nicht preis. Außerdem kann ich ja nichts dafür, wenn die alten Säcke alle an einem Tag Geburtstag haben oder sterben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.