Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2010: "Frisch gerockt…82", "Mas Favoritos", "60 Songs, die bleiben – Teil 3"
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnen:wave:
Hallo, ich höre ein bißchen mit, obwohl ich eigentlich zu schwach dazu bin.
Hi,:wave:
hat der Link funktioniert?--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAndreas Dorau & die Marinas – Fred vom Jupiter
(Der Gesang erinnert mich stark an die Lassie-Singers)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hi,:wave:
hat der Link funktioniert?Ich hatte noch keine Zeit. Aber ich denke, dass es geht.
--
The Imposterja, jetzt gibt’s komische Geräusche auf der rechten Seite, als wenn der Speaker kaputt wäre
Is nur Fred.
--
Living Well Is The Best Revenge.„Fred vom Jupiter“ ist ja noch übler als ich ihn in Erinnerung hatte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Dolly Parton – Jolene
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.wa“Fred vom Jupiter“ ist ja noch übler als ich ihn in Erinnerung hatte.
Also alle Erwartungen übertroffen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.wa“Fred vom Jupiter“ ist ja noch übler als ich ihn in Erinnerung hatte.
:lol:
--
http://www.poplexikon.com/images/artists/0003/2674/dolly-parton_huge.jpg
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingAlso alle Erwartungen übertroffen!
Auf jeden Fall.
Dolly versöhnt aber wieder.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?So ihr Lieben. Ich lege mich waagerecht und kurier meine Erkältung aus. :krank:
Ich sag vielen Dank den DJ’s Und Holger für die Technik.Ich hoffe bis Donnerstag.:wave:
Auf das das Haus wieder voll wird. Es wird Rocken. Versprochen! :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRobert Palmer – Johnny And Mary
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gute Nacht und Besserung und Danke, Uwe!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSSo ihr Lieben. Ich lege mich waagerecht und kurier meine Erkältung aus. :krank:
Ich sag vielen Dank den DJ’s Und Holger für die Technik.Ich hoffe bis Donnerstag.:wave:
Auf das das Haus wieder voll wird. Es wird Rocken. Versprochen! :wave:Gute Nacht, Uwe, gute Besserung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSSo ihr Lieben. Ich lege mich waagerecht und kurier meine Erkältung aus. :krank:
Auf das das Haus wieder voll wird. Es wird Rocken. Versprochen! :wave::wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.