Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.08 „Good Rotations“ & „Die Tante aus Boston“
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtWie muss man das denn konkret verstehen ? Is’er expodiert ??
Ich war nicht dabei, aber wenn es nach Sensation klingen soll: So etwas in der Art wird es wohl gewesen sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch hör was!!
--
NesJa tüllich.
Nebenbei: hörst du was?Ja. Slaid Cleaves: Life´s other side
Edit: jetzt wieder den Stream.
Grizz ist der Größte.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, eindeutig Cure. Nur etwas lauter als vorher.
--
C'mon Granddad!Stream ist wider da und es klingt auch viel frischer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jo, läuft wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Ton ist klasse, Dirk.
--
C'mon Granddad!Eindeutig Cure.
Passt mir gut.--
Herr RossiIch hab das damals auch sehr gerne gesehen, erinnere mich aber nur noch an die Titelmelodie – und die Knetmännchen.
Stopp, das war der „Kli-kla-klawitterbus“ … Vom feuerroten Spielmobil weiß ich nur noch, dass es die Sendung gab.
--
ursa minorDer Ton ist klasse, Dirk.
Ja, eindeutig lauter und somit besser als vorhin
:dance:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDann schwitzt gerade jemand in D´dorf.
Schätze,ich bin doch relativ cool geblieben. Alles wieder da?
--
Herr RossiStopp, das war der „Kli-kla-klawitterbus“ … Vom feuerroten Spielmobil weiß ich nur noch, dass es die Sendung gab.
Das könnte hinkommen..wer löst das Rätsel?
--
Herr Rossi
Nes
Sorry, fürs zu spät kommen, aber ich musste mich noch adäquat dressen.
Und das heißt im Detail …?
NesEindeutig Cure.
Passt mir gut.Nes trägt heute „The Cure“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzSchätze,ich bin doch relativ cool geblieben. Alles wieder da?
Absolut perfekt.:-)
--
Wundertoll !!!!!!!!!!!! :liebe_2:
Einer ihrer Besten !!!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.