Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.08 „Good Rotations“ & „Die Tante aus Boston“
-
AutorBeiträge
-
Dann schwitzt gerade jemand in D´dorf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungursa minorIst der Stream weg?
Ich wollte gerade sagen, wie klasse The Cure sind …
Kannste auch ohne Stream sagen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:wave:…:sonne:war ein klasse Programm:sonne:…..viel Spaß noch Leude…….:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kennt noch jemand „Das feuerrote Spielmobil“, so eine Kindersendung aus den 70ern?
Da kam zwischendurch dann immer die Ansage „Jetzt ist Pause. Pause ist jetzt. Zeit, um auf´s Klo zu gehn, oder was ganz anderes zu tun…“
Ich habe es geliebt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pink-nice:sonne:war ein klasse Programm:sonne:…..viel Spaß noch Leude…….:wave:
Noch ein schönes Wochenende! :wave:
--
C'mon Granddad!Ach Tach.
Erstmal stream suchen.
Sorry, fürs zu spät kommen, aber ich musste mich noch adäquat dressen.--
pink-nice:wave:…:sonne:war ein klasse Programm:sonne:…..viel Spaß noch Leude…….:wave:
Tschüss !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNesAch Tach.
Erstmal stream suchen.
Sorry, fürs zu spät kommen, aber ich musste mich noch adäquat dressen.:lach:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon*** News *** News ***
Gerade erhielt ich einen Anruf aus Düsseldorf. Der Senderechner hat soeben seinen Dienst versagt und ist auch nicht mehr betriebsbereit. Dirk versucht jetzt über ein Laptop die Sendung weiter zu senden. Ob es klappt, wissen wir in ein paar Minuten. Wir bitten, diese Sendepause zu entschuldigen und drücken alle verfügbaren Daumen, dass es gleich weiter geht.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeKennt noch jemand „Das feuerrote Spielmobil“, so eine Kindersendung aus den 70ern?
Da kam zwischendurch dann immer die Ansage „Jetzt ist Pause. Pause ist jetzt. Zeit, um auf´s Klo zu gehn, oder was ganz anderes zu tun…“
Ich habe es geliebt.Ja tüllich.
Nebenbei: hörst du was?--
KritikersLieblingDer Senderechner hat soeben seinen Dienst versagt und ist auch nicht mehr betriebsbereit.
Wie muss man das denn konkret verstehen ? Is’er expodiert ??
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJoliet JakeKennt noch jemand „Das feuerrote Spielmobil“, so eine Kindersendung aus den 70ern?
Ich habe es geliebt.Ich hab das damals auch sehr gerne gesehen, erinnere mich aber nur noch an die Titelmelodie – und die Knetmännchen.
Nes
Sorry, fürs zu spät kommen, aber ich musste mich noch adäquat dressen.Und das heißt im Detail …?
--
NesJa tüllich.
Nebenbei: hörst du was?:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLiebling*** News *** News ***
Gerade erhielt ich einen Anruf aus Düsseldorf. Der Senderechner hat soeben seinen Dienst versagt und ist auch nicht mehr betriebsbereit. Dirk versucht jetzt über ein Laptop die Sendung weiter zu senden. Ob es klappt, wissen wir in ein paar Minuten. Wir bitten, diese Sendepause zu entschuldigen und drücken alle verfügbaren Daumen, dass es gleich weiter geht.Um Gottes Willen, der ganze Rechner gleich? Oweia.
--
C'mon Granddad!Ich höre wieder.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.